Winterblume
- 664
- 1
- 1020
Winterblume
Wurstmopped
Zitat von HeikoA13:Den Umgang mit ihren Kids muss ich tatsächlich behutsamer steuern
Vienne
Zitat von HeikoA13:Vielen Dank für alle konstruktiven Hinweise und Tips zum Umgang mit kleinen Kids der neuen Parterin. Die anderen deftigen , teils überheblichen Posts (ich sei ein T.r.o.l.l. und wie kann man nur) drücke ich mal freundlich zur Seite ...
Chrome
FloraVita
Zitat von Chrome:In 5, 6 oder 7 Jahren sind die Kinder alt genug ihr eigenes Ding zu machen, bis dahin so wenig Kontakt wie möglich, danach höflich und nett miteinander umgehen, bei Ärger zwangsläufig raushalten. Du bist nicht der Vater und meiner Meinung nach willst du das auch gar nicht sein.
Bei 50/50 Modell ist doch genug Zeit für euch zwei. Ne Woche sehen und eine nicht ist doch super. Du wärst jetzt ganze Zeit alleine und bist es auch gewohnt, glaub mir, diese Freiheit solltest du dir bewahren. Sich mit 50 noch einmal umstellen? Für was? Du bist mit ihr zusammen, nicht mit ihren Kindern und darauf würden ich mich fokussiere.
Hypatia
FloraVita
KlausHeinrich
alleswirdbesser
Zitat von FloraVita:So wenig Kontakt wie möglich und in den Wochen, in denen Kinder da sind, nicht sehen, ist für ich meiden.
PsychoMantis
Hypatia
madmellow
Aline_8
madmellow
PizzaPeperoni
Zitat von HeikoA13:PN