Shediagast
- 93172
Shediagast
Konrad
Zitat von Shediagast:Aber ich habe Angst, dass ich emotional verhungere, wenn ich bei ihm bleibe. Ich bin 52 Jahre alt. Wir leben, wie 90 jährige, von denen ich einige ja beruflich betreue. Und das in jeder Hinsicht . Ich habe Angst, dass ich das nicht mehr lange schaffe.
Konrad
Shediagast
Shediagast
Shediagast
Zitat von Konrad:Aber Du bist mit 52 ja auch nicht leicht zu handhaben und mit sicherheit oft ne Nervensäge
Konrad
Shediagast
Zitat von Konrad:Also gleichzieht mit mit den Männern in losen Partnerschaften.
Kurzum Freund ja solange es schön ist, aber ohne Verpflechtungen.
Shediagast
Konrad
Zitat:Zitat von Konrad:
Also gleichzieht mit mit den Männern in losen Partnerschaften.
Kurzum Freund ja solange es schön ist, aber ohne Verpflechtungen.
Zitat:
Nöö, das ist nicht mein Ding!
Barnylilly9911
Barnylilly9911
Zitat von Shediagast:Hi @Barnylilly9911 ! Willkommen in meinem Thread. So trifft man sich wieder. Und stell dir vor, auch mein Mann hat scheinbar beschlossen, ab sofort zum alten Zausel zu mutieren. Dabei hat der noch nicht mal seine Rente eingereicht, nur den Beschluss dazu hat er jetzt gefasst.
Ach und zeitgleich will er sein Auto abgeben und nur noch mit der DB in Urlaub fahren. Er ist 56! Nicht etwa 96, wie man denken könnte.
Ich krieg einen an der Waffel! Mehr demnächst per PN!
LG Shedia
Konrad
Barnylilly9911
Zitat von Konrad:Wenn was Unanständiges geschrieben wurde , dann verschwinden schon mal Beiträge , also ich wars nicht , kann ich gar nicht gewesen sein , mit sicherheit nicht , die Anderern warns
Shediagast
Zitat von Barnylilly9911:Nein da war nichts Unanständiges dabei, es ging nur um verschiedene Sichtweisen.
Ich wollte da nur etwas geraderücken.
Leider futsch, muss aber gelesen worden sein.
Verstehe ich nicht ganz!