kuddel7591
Gast
Emotionen von Usern kochen über, wenn nicht User-Konforme Gedanken ge- und beschrieben werden. Dass du dir konträre Meinungen und Ansichten liest - das ist allerdings vollkommen
normal.
Und was "Verständnis" angeht - du kannst nicht erwarten, dass dich jemand "versteht". Dass du in
einer Schei..-Situation bist, ist erkennbar - aber darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass
du aus dem Sumpf dieser Schei...-Situation raus willst. Dafür wirst DU etwas tun müssen - nicht die User. DU wirst etwas verändern müssen.....und DU bestimmst allein den Zeitpunkt, wann DU etwas
verändern willst.
Ansatzpunkte gab es schon in Hülle und Fülle....nur - du bist evtl. noch gar nicht in der Lage, dich auch nur eines Ansatzpunktes anzunehmen. Du hast Wut in dir? Klar. Aber.... nicht nur Wut wegen des Ex-AM, sondern auch auf einige User hier im Thread. Für mich ist das vollkommen normal... hilft dir unterm Strich aber nur bedingt weiter.
Meine Fragen nach dem: "Was willst du WIRKLICH?" und "Was bist DU bereit, DAFÜR zu tun?" hast du nicht beantwortet. Das sind schwierige Fragen...ich weiß das. "Einfach" kann jeder - aber... die Situation ist nicht "einfach"...also wirst du dich der schwierigen Situation zu stellen haben.
Soll ich es mal süd-ost-westfälisch "drastisch" ausdrücken - nein, mache ich nicht. Du befindest dich in einer Suhle, aus der du raus willst. Die Suhle wird nicht kleiner - nicht von allein. Du kommst aber nur aus der Suhle, wenn du mitmachst, mithilfst, etwas tust...1. Ziel - RAUS aus der Suhle.
"Verständnis" - dafür, dass du in der Suhle sitzt? Mitleid - dafür, dass du in der Suhle sitzt? Du willst nicht mit Selbstmitleid etwas erreichen wollen - das klappt NIE. Du bist in der Suhle...ja. Aber... DU wirst etwas dafür tun müssen, indem DU dich "bewegst" - in der Suhle, dass sie nicht pappig wird und dafür, dass du da raus kommst. "Bewegst" du dich nicht, gehst du in der Suhle unter - wie in einem Moor.
Was bei dir seelisch oder körperlich oder geistig "aufplatzt" - das muss raus. Sei froh, dass da etwas aufplatzt - egal was. Und je schmerzhafter das ist, um so besser.....um so eher wirst DU etwas unternehmen, dass das Schmerz aufhört.
In anderen Lebensbereichen habe ich das alles hinter mir - und ich wurde so sehr gepiesackt, ich wurde getrieben, ich wurde genervt, bis ich selbst "aus dem Kreuz" kam. Was stand bei mir auf dem Spiel - "nur" mein Leben. In der Suhle untergehen....oder mich selbst bewegen, um aus der Suhle rauszukommen.
Und ja....es braucht die Suhle, um zu erkennen, wie tief es einen runterreißen kann. So richtig verschlammt und durchtrieben zu sein, dreckig zu sein, sich dreckig zu fühlen....das braucht es, um da
wieder raus zu wollen ....und das kannst DU erreichen, indem du WILLST....