7

Die letzte Klatsche abholen?

Rüde
Wie wirst du reagieren, wenn sie schon einen Neuen hat?

01.02.2016 09:38 • #16


S
Es ist simple, du musst ihr nichts beweisen, letztendlich hast du an dir gearbeitet und fühlst dich jetzt besser. Du bist nicht mehr der Mensch wie vorher und es hat alles seine Zeit. Es gibt da ein Sprichwort: Frauen und Zügen soll man nicht hinterherlaufen. Mach so weiter wie bisher, heißt konzentriere dich auf dich und geh auch ruhig mal mit deiner dieser neuen Bekanntschaften weg. Du musst ja nichts tun was gegen Natur spricht. Du wirst sehen ob sie vor Eifersucht platzt, aber selbst dann nützt es dir nichts. Das sind alles die üblichen Spielchen, verletzter Stolz, egoistisches Denken und definitiv nicht Liebe. Denn mal ehrlich, geht es dem anderen schlecht und ich empfinde tiefe Gefühle und haben Ziele mit diesem Menschen dann helf ich ihm. Für diesen Prozess seid ihr aber beide noch sehr jung. Du wirst drüben wegkommen und sehen dir kann so ein Geschichte immer wieder passieren. Nimm die Lehren daraus für dich mit (Eigenverantwortung und Selbstbestimmung) und genieße das Leben mit allen Höhen und Tiefen.

01.02.2016 13:01 • x 1 #17


B
Vorab mal vielen Dank für die hilfreichen Antworten.

Habe diese Nacht nicht viel geschlafen und mir viele Gedanken gemacht.

Scheinbar habe ich es geschafft sie zumindest etwas von dem Podest zu heben auf dem ich sie sitzen ließ.

Mal ganz ehrlich, ihr habt recht. Mir gings damals beschissen, und sie trennt sich. Sie hatte vor 2 Jahren ebenso einen extremen Hänger. Ich half ihr damals durch die schwere Zeit und empfand es damals als toll, dass wir auch in schweren Zeiten zusammen halten.

Wo war sie als ich am Boden lag? Ich bekam nur Vorwürfe an den Kopf geklatscht. Langsam macht sich ein wenig Wut in mir breit, hoffentlich ein gutes Zeichen...

Danke euch allen

01.02.2016 13:11 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag