Lieber guido !!!!
Erstmal vielen Dank für Dein Lob!!

)) ich weiß es zu schätzen !
Tja, ich versuche hier wirklich zu helfen, weil auch mir viele geholfen haben, und immer noch helfen !
Ich werde mich hier allerdings mit meinen persönlichen Beiträgen ein wenig zurückhalten, wie gesagt, ich muß da selber durch, und so langsam glaube ich zu wissen "wie der Hase läuft ", das heißt nicht, daß es mir gut geht !
Nein, ich kämpfe nur mit meinen inneren Schmerzen und versuche sie mit mir selber auszumachen !
Nun zu Deinem Beitrag von gestern abend ! soll ich ganz ehrlich sein ?
SCHMEISS SIE RAUS ! SETZ SIE VOR DIE TÜR ! UND ZWAR SOFORT !
Es ist sehr hart , aber Du kannst da nix mehr tun !
Ich vermute auch, daß da tatsächlich ein anderer Mann hintersteckt ! vielleicht nun nicht unbedingt die GROSSE LIEBE , aber immerhin irgendwas scheint sie Dir zu verheimlichen ! Aber ganz gewaltig !
Soll zwischen Euch nochmehr kaupttgehen ??? Du leidest doch sehr darunter, und bei Dir setzt sie sich ins gemachte nest, und zwar solange bis sie dich nicht mehr braucht ! glaub mir.....da ist irgendwas am argen ! Da kann was nicht stimmen ! Dein Vertrauen ist doch total hinüber ! Und das wird auch nicht besser, solange sie DIR nicht reinen Wein einschenkt !
Also, ich würde sie vor dir Tür setzen.
Wenn an Deinen Vermutungen nichts wahr dran ist, dann wird sie Dich irgendwann aufklären, und wenn an den Vermutungen doch was wahr dran ist, dann wird sie gehen, und Dich nicht aufklären !
so, oder so. Ich würds tun !
Die Frau hat DEINE LIEBE nicht verdient !
Nein, die hat sie nicht verdient !
Erst brauchte sie jemanden, weils ihr schlecht ging und sie Angst vorm Zahnarzt hat ! tse...
neee, ehrlich.....das ist nur der tod auf raten für Dich ! Du machst Dich total kaputt !
Zeig ihr Stärke und setz sie vor die Tür ! Basta !
Dann wird sie schon vielleicht irgendwann mal merken, was sie tut !
Lieben Gruß Mirjam