274

Die lustige Bille kommt wieder zurück

Mapa


hier mal was schönes...
könnte hinschmelzen ...

18.11.2017 11:45 • x 2 #91


T
Schleich dich in den Keller Sonne

18.11.2017 11:46 • x 3 #92


A


Die lustige Bille kommt wieder zurück

x 3


K
Zitat von Mapa:
hier mal was schönes...
könnte hinschmelzen ..


Die ganzen Musikvideos sind auch nur alle aus Träumen. Nichts davon ist wirklich wahr. Nichts davon wird wirklich sein. Nichts davon hat wirklich ne Bedeutung.

Lediglich der Songtext selber, daran könnte was wahres dran sein.

Aber was nützen mir Texte und Videos, wenn ich nie erlebt habe, was wirkliche Liebe ist...Es gibt sie nicht, die wahre Liebe zwischen zwei Menschen.

Alles läuft nur noch oberflächlich ab.

18.11.2017 11:48 • x 1 #93


sadsoul
Nur jemand den du mal kanntest, und der zum Glück aus deinem Leben verschwand
Und ja,er ist ein Wicht, genau wie du ihn beschreibst . du bist viel zu schade für ihn!

Somebody That I Uesed To Know . NOTHING MORE,NOTHING LESS!



@Katzenmosaik

Ach ja, und Bille .
YOU CAN GET ADDICTED TO A CERTAIN KIND OF SADNESS . und da liegt oftmals das Problem . man gewöhnt sich an einen gewissen Zustand der Traurigkeit, und so paradox es klingt, man kann abhängig AUCH DANACH werden .

18.11.2017 11:51 • #94


K
Zitat von Tanja1971:
Schleich dich in den Keller Sonne


Am Mittag Tanja. Jetzt geht es noch nicht.

18.11.2017 11:53 • x 1 #95


K
Zitat von schmaloo:


Lieber Schmaloo, ich habe bewusst geschrieben für mich. Denn natürlich gibt es auch in HH tolle Männer!

18.11.2017 11:54 • x 2 #96


Mapa
liebe sis!
genau das ist es .
wir machen uns ständig Gedanken über die leider vorgekommenen Worte über das geschehene .
die Frage ist warum wir uns das nicht nur einmal gaben sondern immer und immer wieder aufs neue !
oh bille ich weiß es ist schwer und fühle mich total mit dir.
ja ich bin bei dir !
nun denn .
es ist für mich nach E-Claire ihren Worten verständlicher geworden .
wir können aus einem Schimmel nicht einen Esel machen !
wir sollten uns entscheiden ob wir den Esel Esel sein lassen können !
ob wir Ihnen auch die nötige Toleranz geben können um mit ihnen klar zu kommen!
wir sind nun mal tiefgründige sensible vom Leben geprägte Menschen!
was ein Esel sicherlich auch hin und wieder ist !
aber wie könnte man den Schimmel den man sich so wünscht vergessen ?
es gibt leider keine Farbe in schimmelfarben zu kaufen !
und ich glaube du bist gerade in der Situation das du gerne wieder die schimmelfarbe kaufen könntest!
Schimmel fängt dann aber wieder an zu schimmeln !
Esel bleibt Esel!
können wir einen Esel Esel sein lassen ?
schwer .
keine Ahnung.
sind wir den immer Schimmelchen?
ich habe diesbezüglich auch immer ein auf und ab !
Fakt ist das Tino dich kein Stück liebt nicht einem Esel gleicht sondern eher einer Hyäne (schreibt man das so ? )
die nicht mal wenn man es oberflächlich betrachten müsste einem Schimmel nur ein deut gleich sieht meiner Meinung nach !.
hab dich lieb sis.
ich wünsche dir für heute viel Kraft!

18.11.2017 12:01 • x 3 #97


Chenlu
Zitat:
Es gibt sie nicht, die wahre Liebe zwischen zwei Menschen.
ich widerspreche dir deutlich ,ein Beispiel sind meine Eltern, und auch ich habe sie schon erlebt. Eine liebe auf Augenhöhe mit Respekt / Toleranz und nicht nur an sich denken ist schon sehr Hilfreich.

18.11.2017 12:06 • x 3 #98


K
Zitat von Mapa:
Fakt ist das Tino dich kein Stück liebt nicht einem Esel gleicht sondern eher einer Hyäne


Und weil er eine Hyäne ist, bräuchte er wohl eine Modepuppe, um besser dazustehen.

Der hat nie kapiert, was Liebe heisst und ich glaube, dass viele Männer nicht wissen, was wirklich Liebe bedeutet. Nämlich nicht mit den Augen zu lieben, sondern mit dem Herz.

Was bringt mir ein Adonis, wenn er charakterlich sch. ist.

Aber Männer denken eben anders. Sie denken mit den Augen und mit den stinkenden *beep* in ihrer Hose!

18.11.2017 12:10 • x 1 #99


Mapa
Zitat von Katzenmosaik:

Und weil er eine Hyäne ist, bräuchte er wohl eine Modepuppe, um besser dazustehen.

Der hat nie kapiert, was Liebe heisst und ich glaube, dass viele Männer nicht wissen, was wirklich Liebe bedeutet. Nämlich nicht mit den Augen zu lieben, sondern mit dem Herz.

Was bringt mir ein Adonis, wenn er charakterlich sch. ist.

Aber Männer denken eben anders. Sie denken mit den Augen und mit den stinkenden *beep* in ihrer Hose!


oh Maus totaler Tiefpunkt!
ich verstehe deine Gefühle..
Dein Denken ...

drück dich

18.11.2017 12:14 • x 2 #100


sadsoul
@sarin

Recht hast du, ich habe da auch ein Beispiel einer wundervollen Liebe in meiner Familie ... und es gibt solche Menschen auch noch heute ... jedoch denke ich, das die Gesellschaft sich in eine ungesunde Richtung entwickelt ...es wird nicht mehr so direkt miteinander kommuniziert ... der ganze Media Hype nimmt überhand ... alles wird immer schnelllebiger ... bekomm ich dies nicht, nehm ich das ... es gibt vieles was auch mich,sehr traurig macht ...

18.11.2017 12:15 • x 3 #101


K
romantische Liebe...die reinste Gehirnwäsche.. das hält in Wirklichkeit doch kein Mensch durch.. Dieser Sänger verdient Millionen mit der Masche.. Warum merkt das bloß keiner? Schaut doch bitte mal genauer hin, zum Beispiel die Szene mit der Pizza, da haut er ihr auf die Finger, oder, seh ich das falsch? Warum macht er das? Ist das seine Art Grenzen zu setzen durch Schläge? Und sie tanzt die ganze Zeit dabei um ihn herum, warum wehrt die sich nicht?Stattdessen:'Schau doch mal ich bin so glücklich und ich bin ja so gerührt, weil du so schön singen kannst.' Zeigt die wie sie sich fühlt, zeigt er wie er sich fühlt? Ist irgendjemand hier ehrlich oder wollen alle nur allen ständig gefallen? Sorry ich will jetzt hier keinem die Laune verderben, aber E.S. sowas nannte man früher Schnulzensänger..!

18.11.2017 12:17 • x 1 #102


K
Zitat von Chenlu:
ich widerspreche dir deutlich ,ein Beispiel sind meine Eltern,


Aus 1000 Menschen, gibt es vermutlich zwei, die mit dem Herzen lieben. Oder aus 100 000 Menschen?

Auch meine Eltern haben bald ihre goldene Hochzeit. Und sie gaben sich erst letztens ein Küsschen auf den Mund.

18.11.2017 12:24 • x 1 #103


Mapa
Zitat von Karina14:
romantische Liebe...die reinste Gehirnwäsche.. das hält in Wirklichkeit doch kein Mensch durch.. Dieser Sänger verdient Millionen mit der Masche.. Warum merkt das bloß keiner? Schaut doch bitte mal genauer hin, zum Beispiel die Szene mit der Pizza, da haut er ihr auf die Finger, oder, seh ich das falsch? Warum macht er das? Ist das seine Art Grenzen zu setzen durch Schläge? Und sie tanzt die ganze Zeit dabei um ihn herum, warum wehrt die sich nicht?Stattdessen:'Schau doch mal ich bin so glücklich und ich bin ja so gerührt, weil du so schön singen kannst.' Zeigt die wie sie sich fühlt, zeigt er wie er sich fühlt? Ist irgendjemand hier ehrlich oder wollen alle nur allen ständig gefallen? Sorry ich will jetzt hier keinem die Laune verderben, aber E.S. sowas nannte man früher Schnulzensänger..!


ich höre einfach gern dann gerade diesen schnulz!
ich mag seine Stimme!
Musik ist was für die Seele ...
ich liebe Musik...

18.11.2017 12:26 • x 2 #104


K
Zitat von Karina14:
romantische Liebe...die reinste Gehirnwäsche..


So denke und fühle ich mittlerweile auch!

Und deshalb bleib ich in Zukunft lieber alleine und liebe mich und bin für mich da!

18.11.2017 12:28 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag