274

Die lustige Bille kommt wieder zurück

sadsoul
@_Tara_
Habe das gerade entdeckt, und das ist einfach zu süß ...ich habe Pippi in den Augen, danke für dieses rührende Video!

13.01.2018 07:19 • x 1 #136


_Tara_
Da fällt mir auf, dass wir lange nichts mehr von Dir gehört haben, @Katzenmosaik
Wie geht es Dir?

13.01.2018 08:04 • #137


A


Die lustige Bille kommt wieder zurück

x 3


K
Zitat von _Tara_:
Wie geht es Dir?


Hallo Tara

Ja, die ersten Wochen jetzt mit der Arbeit war sehr schwer. Erst jetzt diese Woche hab ich es geschafft, die ganze Woche durchzuarbeiten, was für mich ein grosser Erfolg ist und bleibt. Also weiter so.

Seelisch, ja ab und zu kommen noch Tränen, Tränen der Wut, Tränen der Enttäuschung und Tränen des Warums, also ganz normal wohl noch und im Rahmen, so wie ich finde.

Körperlich möchte ich dieses Jahr nochmal durchstarten wegen abnehmen, aber jetzt fehlt mir dafür noch die Kraft dazu und der eiseren Willen. Mal sehen, wie es mit dem Arbeitengehen weiterhin klappt.

Es gibt sonst nicht viel zu berichten. Danke dir, dass du nach mir gefragt hast

Euch allen ein schönes Wochenende

13.01.2018 16:11 • x 2 #138


_Tara_
Ich freue mich, zu lesen, dass bei Dir soweit alles im grünen Bereich ist.
Dass das mit dem Arbeiten jetzt klappt, find' ich klasse! Da kannst Du stolz auf Dich sein!

Hast Du noch irgendeinen Kontakt mit T. ?

13.01.2018 19:28 • x 2 #139


K
Zitat von _Tara_:
Hast Du noch irgendeinen Kontakt mit T. ?


Nein, vor Weihnachten wurde der Kontakt von mir dann eingestellt. Bis dahin hat er von mir ziemlich viele SMS bekommen, mit unschönen Sätzen. Empfand nur noch Wut und Enttäuschung.

Heute hatte ich aber wieder so ein Tag, wo das gutmütige hervorkam von mir, ihm ne SMS zu schicken, wies ihm geht, aber ich hab es bleiben lassen, denn ihn kümmert es ja auch nicht, wies mir geht und ich vermute auch stark, dass es ihm egal ist.

Hab oft schlechte Träume von ihm, aber ich hoffe, die lassen bald nach.

Der Wunsch, einen guten T. zu haben, hat sich leider nicht erfüllt.

Aber ich kann ihn nicht ändern, niemand kann man ändern.

Ich habe daraus wiedermal etwas gelernt.

13.01.2018 21:55 • #140


fe16
Zitat von Katzenmosaik:

Nein, vor Weihnachten wurde der Kontakt von mir dann eingestellt. Bis dahin hat er von mir ziemlich viele SMS bekommen, mit unschönen Sätzen. Empfand nur noch Wut und Enttäuschung.

Heute hatte ich aber wieder so ein Tag, wo das gutmütige hervorkam von mir, ihm ne SMS zu schicken, wies ihm geht, aber ich hab es bleiben lassen, denn ihn kümmert es ja auch nicht, wies mir geht und ich vermute auch stark, dass es ihm egal ist.

Hab oft schlechte Träume von ihm, aber ich hoffe, die lassen bald nach.

Der Wunsch, einen guten T. zu haben, hat sich leider nicht erfüllt.

Aber ich kann ihn nicht ändern, niemand kann man ändern.


Ich habe daraus wiedermal etwas gelernt.



ich drück dich mal
das kommt immer mal wieder hoch das Gefühl
du kannst stolz auf dich sein , das du es nicht gemacht hast

13.01.2018 22:37 • x 1 #141


sadsoul
@Katzenmosaik @fe16 @udi74 und @ alle anderen Katzenliebhaber hier im Forum!

Min.0:15 - Min.0:35 - Min.0:41 OMG ist das süss!

15.01.2018 05:27 • x 4 #142


fe16
@sadsoul
das ist ja Herzallerliebst
danke dafür

15.01.2018 12:47 • x 1 #143


S
Würde denn eine Gewichtsabnahme nicht auch eine bessere Beweglichkeit mit sich bringen? Du hast doch neben deiner Arbeit in der Werkstatt auch den ganzen Stress mit T. mitgemacht, die Zeit kannst/solltest du doch jetzt in dich investieren.

15.01.2018 12:49 • #144


K
Zitat von Sonnenblume1981:
Würde denn eine Gewichtsabnahme nicht auch eine bessere Beweglichkeit mit sich bringen?



Auf jeden Fall! Zuerst muss ich aber wirklich erstmal schauen, dass ich es schaffe, regelmässiger zur Arbeit zu gehen. Heut war wieder ein Tag, wo ich es nicht schaffte, morgen will ich wieder hin.

Wenn das dann etwas besser läuft, kümmere ich mich wieder um mein Gewicht. Eins nach dem anderen. Ich brauche erst wieder richtige Kraft und Energie.

15.01.2018 17:00 • #145


sadsoul
Mal wieder was Lustiges .

Zwei Eskimos kommen von der Jagd zurück .
Sacht der eine: Sach mal, wo ist eigentlich dein Iglu?!
Sacht der andere: Schaixxe, ich hab dat Bügeleisen angelassen !

24.01.2018 07:49 • x 2 #146


K
Sorry, auch wenn ihr den schon kennt, aber das musste ich mir heute mal wieder geben

Wie nennt sich eine Frau ohne Ar.?

Single!


29.01.2018 08:08 • x 1 #147


K
Toll mit der Arbeit! Und das mit dem Gewicht kann ich auch erst jetzt angehen, nachdem der schlimmste Schmerz vorbei ist. Ich hoffe, diese Woche kriege ich das hin, da es wohl ne 50-Std.-Woche wird und das die Zeit für Sport und Essensvorbereitung mindert.

Bin gerade auf dem Weg zum Sport. Um 9 Uhr sitze ich am Schreibtisch und dann wartet wohl ne 10-Stunden-Schicht auf mich. Danach noch ne Stunde nach Hause fahren. Mir graust und die Woche fängt erst an.

Eine Runde Mitleid bitte und ne Tüte Oh, Du arme Fleißige.

29.01.2018 08:18 • #148


K
Zitat von KBR:
Eine Runde Mitleid bitte und ne Tüte Oh, Du arme Fleißige.


Man soll sich wegen Gewicht ja keinen Druck machen. Wenn es mit Sport und Co. eben nicht geht, weil die Arbeit viel ist, dann ist das eben so!

Fühl dich umarmt von mir und viel Kraft! *tschaka*

29.01.2018 08:21 • x 1 #149


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag