274

Die lustige Bille kommt wieder zurück

_Tara_
Zitat von Katzenmosaik:
Sie denken mit den Augen und mit den stinkenden *beep* in ihrer Hose!



Was kennst Du denn für Typen?!
Waschen die sich nicht, oder was?

18.11.2017 14:39 • x 3 #121


M
Zitat von Michael1266:
Noch hab ich alle Finger beisammen, und auch alle Sinne.


Prima... In diesem Sinne...

18.11.2017 14:44 • x 1 #122


A


Die lustige Bille kommt wieder zurück

x 3


sadsoul
Och nee,bitte, zuviel Info ...bäh! Ich hatte es erfolgreich überlesen .... Bille ist einfach stinksauer heute ...

18.11.2017 14:59 • x 3 #123


U
Hallo Bille,

was ist denn heute mit Dir los? Gestern kommt die lustige Bille zurück

und heute

Kommt heute die traurige Bille zurück?

Mensch Du, das geht aber schnell bei Dir, diese Aufs und Abs. Oh weh!

Mensch Bille, Du bist doch diesen Kasper endlich los, wolltest wieder zu Dir kommen. Nächsten Monat wieder arbeiten. Spaß haben am Leben.

Also, ran an den Speck. Mensch, grrrrrrrr

Kleine, es wird Zeit, die Trübsal aus dem Kopf zu pusten. Bist doch sonst auch wieder gut drauf gewesen . .

Hat sich der Feudel etwa wieder gemeldet? Oder was ist los?

So, ich habe jetzt beschlossen, Du brauchst eine Aufgabe. Am besten eine Katze.

Ich habe ja zwei Kater, wie Du weißt, beide frech, machen viel Blödsinn und sind total lieb. Vielleicht schicke ich Dir einen per Post. Ich denke da an Moritz, die Sportskanone - der macht alles platt, was an Ungeziefer, Mäusen, Ratten, *beep* und Co. zu finden ist. Da gibt´s keine Spinnennetze mehr im Haus!

Oder ich schicke Dir Willi. Seines Zeichens Einrichtungsspezialist. Was der schon an Tellern, Tassen, Gläsern, sogar Bildern kaputt gekriegt hat , phänomenal. Also, benötigst Du eine Rund-um-Erneuerung in der Bude, dann schick ich Dir den Willi.

Ach, bei Moritz hätte ich fast vergessen, der liebt Telefonate (wie Du ja schon weißt), der kriegt von mir ein Miniheadset mit Mikro, dann schmeiß ich meinen Anrufbeantworter raus (oder überlasse das dem Willi ) und Moritz kriegt nen neuen Job als mein Telefonsklave.

Und mit Tastaturen hat er´s auch - meistens liegt er drauf, wenn ich was am PC machen muss. Aber denke mal ja nicht, der räumt das Feld freiwillig. Und gewisse Tastaturkommandos hat er auch schon hin und wieder ausgelöst. Der kleine sch.r.

Also Bille, da ja Männer in Deiner Welt passé sind, steig´um auf eine oder zwei Katzen. Und nicht gleich rumnölen, geht nicht, ist nicht bla bla bla. Einfach mal machen, Du packst das! Jawolllllllllllll .

Ich habe für mich auch eine Kleinigkeit beschlossen, hatte ein lustiges Erlebnis:

Habe Dir doch mal berichtet, dass ich mal vor einigen Jahren zum Spaß bei einen Kraftwettbewerb im Kreuzheben mitgemacht habe und den damaligen Europameister schlug.

Heute war ich mal zum Schauen in dem Fitness-Studio, wo ich ab spätestens Januar 2018 wieder meinem geliebten Sport aufnehmen möchte. Und weißt Du, wer mir da begegnet ist? Der Europameister Und er hat mich noch immer nicht vergessen.

Der will nun eine Revanche, kann es immer noch nicht verknusen, dass ich ihn mal bei nur einem Wettkampf geputzt habe. tstststs

Da ich selbst schon länger nicht mehr trainiert habe, habe ich mich mal mit ihm verglichen, was das optische Blickfeld betrifft: Also verstecken muss ich mich nicht vor dem.

Nach kurzem Überlegen habe ich ihm zugesagt, die genauen Details werden wir dann in den nächsten Wochen klären, wenn ich vor Ort bin. Das wird lustig werden.

Du siehst, jetzt habe ich meine Motivation. Schei. auf die Medikamente, die Probleme im Alltag usw. , einfach machen.

Also, Bille. Nachmachen. Such Dir etwas, was DU machen möchtest und zieh es durch.

Morgen hast Du birthday, ha das wird lustig. .

Stimmts, Mapa?

18.11.2017 15:04 • x 2 #124


K
Zitat von _Tara_:
Was kennst Du denn für Typen?!
Waschen die sich nicht, oder was?


Auch solche Männer gibt es ja

18.11.2017 15:17 • x 2 #125


E-Claire
Zitat von _Tara_:
Zitat von Katzenmosaik:
Sie denken mit den Augen und mit den stinkenden *beep* in ihrer Hose!



Was kennst Du denn für Typen?!
Waschen die sich nicht, oder was?


Danke @_tara_, diese wundervolle Anmerkung hatte ich doch glatt überlesen.

Und jetzt gibts Watschen.
Sorry, aber das geht gar nicht. Mädel seit Wochen bekommst Du hier Anteilnahme und das durchaus auch von Männern. Da sitzen wir alle liebevoll daneben und schauen dir dabei zu, wie Du auch noch das 128 Mal, nachdem Dich alle aufgebaut haben, wieder fröhlich Selbstdemontage betreibst, nur um dir wieder und wieder über den Kopf zu streicheln und Dir aufmunternd zuzuschreiben, beim nächsten Mal.
Und nochmal das tun hier auch Männer!

So meine Liebe hier ist noch so eine unbequeme Wahrheit: Es ist etwa eine Woche (sieben Tage) her, da hast Du diesen einen streng riechenden Zauberstab zwischen Deinen Beinen gehabt und das FREIWILLIG.

Hinterher hast Du versucht, das Dir selbst als die große Befreiungsnummer, ein letztes Mal noch, zu verkaufen.

Mädchen, du bist die erste die aufschreit, wenn man Dir nicht mit dem nötigen Respekt begegnet. Du glaubst, Du wärst ne ganz tolle, und eine der Letzen, die verstanden hat, worum es bei echter Liebe geht. Und trotzdem, und das machst Du jetzt schon seit einigen Wochen, lese ich von Dir ein ums andere Mal, daß alle Männer gemein, blöd und insgesamt Schweine wären.
Wenn Du kein Schwein willst, dann mußt du aufhören, Kotelett zu bestellen.

Jetzt an dieser Stelle ist Ende im Gelände.
und weil Du es ja offensichtlich nicht auf die nette, wertschätzende Art verstehst:

Diese Mimimi-Nummer, alle Männer blah ist nichts weiter, als ein beständiges Herumgejammer, das da lautet, ich will, daß die Männer mir etwas anderes beweisen und das bitte jetzt und sofort.
Warum sollte auch nur einer, der sich selbst ein bissl mag und sich selbst respektiert, auf die Idee kommen, das zu tun?

Weil Du Dir das Kraft Deiner ureigenen Wassersuppe so vorstellst? Mädchen, was hast Du denn zu bieten?

Schauen wir doch mal hin: Du bietest, eine Frau, die sich wie eine 15jährige in die Idee verbissen hat, aus einem ned so ganz hellen Typen, einen besseren Menschen zu machen. Warum der ein bessere Mensch werden soll und was eigentlich besser ist, bestimmst Du.
Deine Mittel der Wahl: anschreien, Drama, Schlußmachen und dann direkt mit dem in die Kiste steigen.

Und dann funktioniert das nicht und dann bist natürlich nicht Du diejenige, die sich der Verantwortung zu stellen hat, sondern Männer sind halt sch..
Is klar, wenn Du Rechnungen bekommst, ist natürlich der Postbote schuld.

aber Du bist ne ganz liebe, so ein netter Mensch, dem das Leben immer nur über mitspielt.

Sorry Katze, weißt Du warum, Du nicht bekommst, was Du willst?
Weil Deine Vorstellung von Liebe nicht stimmt. Du willst, daß Dich jemand 100%, bedingungslos, für immer liebt, egal, was Du tust, egal wie Du drauf bist. Diese Liebe gibt es.
Ja, da guckts Du. Diese Liebe gibt es tatsächlich. Es ist die Liebe von Eltern zu Kindern.

Du bemutterst, Du erziehst, Du schimpfst aus. Niemand schläft gern dauerhaft mit Mutti. Und Männer, die das tun, sind leider kein Beziehungsmaterial.
Und aus Partnern Vati machen zu wollen, der da steht und Dir die ganze Zeit erzählt, ach wie toll Du bist, funktioniert hat auch nicht.

Und jetzt meine Liebe zur großen richtig meinen Wahrheit: Du hast also noch nie echte Liebe kennengelernt? Alle Männer in Deinem Leben waren irgendwie gemein zu Dir? Keine Beziehung war so richtig schön?

Was haben alle Deine vorhergehenden Beziehungen gemeinsam?

DICH.

Aber nee, is klar, die Männer sind schuld.

So und damit Dir auch klar wird, warum ich so wütend bin:
Jeder ALG2 Empfänger ist faul.
Jeder Depressive, soll sich mal zusammen reißen.
Jeder A.lki soll aufhören zu saufen.
Alle Frauen sind Schl.ampen.
Alle Männer sind Schweine.

Diese Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Diese Liste ist und bleibt menschenverachtend. Und dafür bekommt niemand von mir Verständnis. Sondern volle Breitseite.

Und zwar die gesamte!

Ende der Watschen.

18.11.2017 15:48 • x 12 #126


T
Zitat von E-Claire:
Ich bin und bleibe ein ab und zu zu-Wort-Melder, welcher ansonsten schwer damit beschäftigt ist, Beschaffungskleinkriminalität hinsichtlich französischer Gebäckwaren zu betreiben.

In diesem Sinne.



18.11.2017 16:21 • x 1 #127


E-Claire
@Tempi
fein, in letzter Zeit ist es weniger ab und zu Wortmelder als ständig die Klappe aufzureißen.

Bin halt grad irgendwie in einer prokrastinierenden und kommunikativen Phase. Immer diese Fremdwörter, hab Aufschieberitis und nen großen Schnabel.

18.11.2017 16:28 • x 2 #128


T
Zitat von E-Claire:
hab Aufschieberitis und nen großen Schnabel.
Den großen Schnabel setzt Du sinnvoll und gekonnt ein. Aufschieberitis begleitet mich mein ganzes Leben.

Vergangene Nacht hatte ich (mal wieder) von Dir geträumt. Im Traum sah ich Dich auf der ollen Holzbank mit dem Buch im Schoß. Du hattest es in Zeitungspapier eingeschlagen, denn es war Erwachsenenliteratur. Wir sprachen nicht miteinander, ich beobachtete Dich nur, so wie ich meine Schwester damals beim *Bücherverschlingen* beobachtete, wenn ich mal nicht mit den anderen draußen herumstromerte.

Schön, dass Du da bist.

18.11.2017 17:57 • x 1 #129


E-Claire
Zitat von Tempi:
Vergangene Nacht hatte ich (mal wieder) von Dir geträumt. Im Traum sah ich Dich auf der ollen Holzbank mit dem Buch im Schoß. Du hattest es in Zeitungspapier eingeschlagen, denn es war Erwachsenenliteratur. Wir sprachen nicht miteinander, ich beobachtete Dich nur, so wie ich meine Schwester damals beim *Bücherverschlingen* beobachtete, wenn ich mal nicht mit den anderen draußen herumstromerte.


Aw, was für ein schönes Bild. Zu meiner Schande muß ich ja gestehen, daß ich heute eher Netflixe als zu lesen. Naja, ein paar Bücher pro Jahr sinds immer noch, vielleicht auch ein paar mehr.
Übrigens, nö nie. Zeitungspapier einschlagen, lustige Idee. In meiner Welt sind Bücher kein heiliger Gral. Die dürfen geknickt, herum geschleppt, mies behandelt werden und ab und zu fallen sie in die Badewanne. In meiner Welt gibt es natürlich auch Verlage, Verlagsgeschichte und Ausgaben Ja ja, dann ist mein großes Zugeständnis, die halt nicht in die Badewanne zu schleppen.

Und dann waenr da noch ne zwei Seiten Text, der jetzt gerade einfach verloren gegangen ist. Über Wie das so ist mit 70 auf ner Holzbank sitzend, übers Lebend nachdenkend Rotwein schlürfend. War ein echt feiner Text, aber heute, soll es wohl nimmt sein. Kamen Hunde, Katzen, Igel, Bienen und Hühner drin vor. aber auch roter Chanel-Nagellack.

Weißt Du was spannend war, daß ich zu Schluss anmerkte, daß das Leben vielleicht nicht immer so verlaufen is, wie ich mir das vorstelle, aber mit 70 dort zu sitzen, ne feine Sache wäre.
Nur schade, daß ich im Zweifel vermutlich nur 56 werde....
Und schupp, Isses gelöscht. Text is weg.

Dickes Grinsen, wann werde ich denn bitte endlich verstehen, daß auch meine größte Angst, einfach nur das ist. Eine Angst.

Huch, ich bin siehe Deine Signatur einfach nicht größenwahnsinnig genug. Willst Du wissen, was ein echter Regenbogen, in meinen Leben ist. Hab ohne Deine Signatur zu checken, so eben meinem Chef ein Email geschrieben, in dem es wörtlich hieß das ist nicht größenwahnsinnig (nun ja), aber Dann deine Signatur gesehen und dachte mir nur sehen, hallo Einhorn.



@Tempi, liebe Römer. liebe Gezeitenwende ich dachte immer, daß Du das weißt, daß ich Dir eh gesagt hätte und so... Tempi Du bist großartig. Du bist schräg, anders und speziell, ich bewundere Dich.

Ja, hier noch mal für alle:
@E-Claire bewundert @Tempi

So und jetzt laß die alle reden. pff.

18.11.2017 21:14 • x 2 #130


Amyontour
Ne @E-Claire , bin voll enttäuscht... ich krieg die Krise wenn Bücher voll gekritzelt werden geknickt und so.
Meine hübsche rollt nur noch die Augen.

Alles Heiligtum für mich...

18.11.2017 21:19 • x 1 #131


E-Claire
Zitat von Amyontour:
Ne @E-Claire , bin voll enttäuscht... ich krieg die Krise wenn Bücher voll gekritzelt werden geknickt und so.
Meine hübsche rollt nur noch die Augen.


Ja eh, verstehe ich. Ich kenn ne Menge Leute, die das so sehen.

So what, es geht nicht um Bücher, es geht um Geschichten. Ich bin auch mit Büchern groß geworden in denen meine Großeltern schlaumeierische Anmerkungen zu Übersetzungsfehlern eingetragen haben. Jeder, wie er/sie will.

Geht nicht um Bücher, geht um Geschichten.
Wenn eine Geschichte besonders wertvoll für mich ist, dann behandelt ich auch das Buch besser. Weiß ich aber erst nachdem ich die Geschichte gelesen hab. Hab einige echt vom Mund abgesparte Ausgaben von Geschichten, die im nachinein wertvoll waren.

Bücher sind Transportmittel.

Und hey, ich begrüße es total, wenn du etwas gefunden hast, was Du anders siehst, das macht mich und dich menschlich. Ich hasse es wirklich auf irgendein Podest gestellt zu werden, da hab ich gar nichts zu suchen. Finde ich ur fein, daß wir nicht übereinstimmen

18.11.2017 21:38 • #132


Amyontour
Ja liebe @E-Claire das Podest hasse ich auch, wenn ich auch sonst mit dem Wort Hass vorsichtig umgehe.

Hab irgendwie viel Hard Cover obwohl ich sie nicht mag, liegt wohl an der Ungeduld...
Können aber natürlich auf der Couch nicht so gut gecknikt werden.

Aber liebes französisches Gebäck, dir geht es momentan nicht gut...melde dich

18.11.2017 22:01 • x 1 #133


T
Ich habe einige angeknabberte Bildbände. . . und ja, ich wusste auch immer erst im Nachhinein, wie wertvoll ein Buch (ein Mensch?) für mich ist.
Süße @E-Claire . . . ich will auch für Dich da sein. Ich kann Dir den Macho UND die Muddi geben.

19.11.2017 00:32 • x 2 #134


_Tara_
Mal etwas fürs (Katzenliebhaber-) Herz!

19.11.2017 09:36 • x 2 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag