Die lustige Bille kommt wieder zurück

149
sadsoul
17.11.2017 22:15 •
x 1

Mapa
Wenn ein Yogalehrer seine Beine senkrecht nach oben streckt und dabei furzt, welche Yoga Figur stellt er da?



Eine Duftkerze.
grins
18.11.2017 09:51 •
x 4
A
Die lustige Bille kommt wieder zurück
x 3

Chenlu
18.11.2017 10:03 •

Forenleitung
Zitat von Katzenmosaik:Ich will sofort meinen Thread wieder in Neuanfang Singledasein. Aber bitte Pronto! Das ärgert mich jetzt aber. Ich hoffe, die Forenleitung ändert das wieder oder meldet sich zumindest ^^


Hallo,

ich habe mit dem Moderator gesprochen. Wie bereits per PN mitgeteilt, ist das Thema so wie es jetzt ist, mehr dem Bereich Offtopic zuzuordnen. Es geht um Lustige Videos, Witze und viel Small Talk.

Bitte gib uns immer ein paar Stunden Zeit zum antworten. Wir können nicht immer direkt schreiben. Ich muss z. B. erst den Moderator fragen und mir selbst ein Bild machen. Dazu kommen auch noch andere Aufgaben. Ich habe Dir bereits eine längere PN gesendet. Bitte lass uns das ausschließlich per PN besprechen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
18.11.2017 10:29 •
x 1

T
Zitat von Katzenmosaik:Ich glaub morgen geh ich mal in den Keller. . ..

Ich komm' mit. .
18.11.2017 10:38 •

sadsoul
Noch so'n kleines Krakelchen auf Tuchfühlung

18.11.2017 10:54 •

K
Heute einen miesen Tag mit miesen Gedanken und miesen Wetter und überhaupt ist alles mies. Meine ganze Gefühlslage ist mies.
18.11.2017 11:12 •
x 1

Mapa
Zitat von Katzenmosaik:Heute einen miesen Tag mit miesen Gedanken und miesen Wetter und überhaupt ist alles mies. Meine ganze Gefühlslage ist mies.



oh nein !
ich drück dich meine sis!
verstehe dich nur zu gut !
18.11.2017 11:13 •
x 1

schmaloo
Zitat von KBR:
Nee! Ich als Hamburgerin war 3x mit Ba-Wüs zusammen und die waren alle toll! So tolle Männer (für mich) habe ich in Hamburg seltener getroffen.
18.11.2017 11:22 •
x 1

K
Der sucht bestimmt schon die Nächste, bessere, mit schöneren Figur (womöglich nen junges Mädel noch, weil er ja auch auf solche steht, mit langen Fingernägeln, langen Wimpern, geschminkt bis zum geht nicht mehr und zerrissener Jeans und überhaupt sone Modepuppe)

Ich frag mich, was er die ganze Zeit von MIR wollte!

Warum hat der Ar. mich gedatet, warum. Weil er keine Modepuppe abbekommen hat? Weil er mich runtermachen konnte, weil ich ja sone hässliche Figur hab und ich mich hässlich fühlen sollte, was ich aber in Wirklichkeit nie tat, weil ich mich so akzeptiere wie ich bin?.

Der kann mich doch mal. Soll ihm die Augen ausfallen, bei soviel Oberflächlichkeit.

Boah ich könnt grad so kotzen
18.11.2017 11:22 •

K
Er ist doch selber nicht perfekt mit seinen abstehenden Ohren, seinem falschen Gebiss, seinen 1000 grossen Leberflecken am Körper und seinem miesen, beschissenen Charakter und seinem unglücklichen Leben, weil er nie was hinbekommen hat, nie verheiratet war oder ein Kind bekommen hat, weil er seine Wäsche immer noch seiner Mutter gibt zum Waschen, weil er nicht mal was anständiges kochen kann und weil er jeden Abend sein B. saufen muss und am Wochenende sich regelmässig einen ansäuft und gelegentlich *beep* und und und...

Was hat dieser Holzkopf, dieser Vollhonk, dieser..................an MIR auszusetzen.............

adiofjsöodifhasodihfioaösdhf söohfdisofhsadö hisadoö
18.11.2017 11:32 •

sadsoul
Ach Bille,das passiert aus deiner Verletzung heraus gerade nur in deiner Fantasie . schau ihn dir an, er ist mit Sicherheit auch kein Model und was das schlimmste ist, er hat obendrein noch nen miesen Charakter .
mal dir sowas nicht aus, denn es wird so nicht sein, und es zieht dich nur runter . hab dich lieb!

@Katzenmosaik

es ist gut und völlig normal,dass du jetzt so wütend bist . merkst du? Gestern schriebst du das hier und da dein lächeln zurück kommt . heute ist es die Wut . du bist auf dem besten Wege dich zu lösen . das ist gerade wie ein Entzug, und du mußst jetzt die Stärke aufbringen immer weiter nach VORNE zu schauen . irgendwann wird es jemand sein den du mal kanntest . mehr nicht . du wirst darüber lachen!
18.11.2017 11:34 •
x 1

K
Sollte der mich je nochmal anschreiben, von wegen ihm gehts mies und er fühlt sich alleine und ich war ja charakterlich so toll.............ich weiss nicht was ich dann tun werde...besser ist nicht zu reagieren...ich weiss...aber mir brennt grad meine Wut so auf der Zunge....dieses mieses kleines (er ist ja auch nur 163 cm klein)....A.....
18.11.2017 11:35 •

T
Hey Katze

Du wolltest doch die Deko aus dem Keller holen.

Bei der Gelegenheit nimmste die schlechten Gedanken gleich mit runter und lässt die auch da! Machste symbolisch in ne Kiste...jeden einzelnen Gedanken. Vielleicht haste noch ne leere Kiste...da kannste im Vorbeigehen immer mal gegentreten

Lass die einstauben im Keller

Dann schließ die Türe zu...Mittelfinger und ab nach oben ..ins Warme
18.11.2017 11:38 •
x 3

K
zwei Kellnerinnen mit hübsche Maus und gut betitelt...

Helene Fischer und Andrea Berg, die gut und s.y sind, Bonny Tyler, mit ihrem niedlichen Gesichtchen, ne 16 jährige schlanke, die er als total hübsche Frau betitelte.....................

und ich dicke Frau bin neben ihm und hör mir das alles an und frage und denke, was er dann von MIR will!
18.11.2017 11:43 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top