274

Die lustige Bille kommt wieder zurück

sadsoul
Welches sind die teuersten Tomaten?
Die Geldau - tomaten!

17.11.2017 17:51 • x 3 #61


T
Hey Katze

Ick freu mich...tolle Idee von Dir!

17.11.2017 18:02 • x 1 #62


A


Die lustige Bille kommt wieder zurück

x 3


K
Zitat von sadsoul:
@udi74
Ja, das Leben an der Seite der Fellpopo's ist wunderbar . ich liebe sie so sehr .
aber generell kann ich mich köstlich über lustige Tiere amüsieren. Den hier finde ich auch genial!



Nymphensittiche hatte ich. Dank Dir bin ich jetzt wieder verliebt in die kleinen krakelenden Dumpfbacken.

17.11.2017 18:03 • x 2 #63


K
Zitat von Katzenmosaik:
Ich glaub in Baden-Württemberg gibts nur Ar. ^^


Nee! Ich als Hamburgerin war 3x mit Ba-Wüs zusammen und die waren alle toll! So tolle Männer (für mich) habe ich in Hamburg seltener getroffen.

17.11.2017 18:07 • #64


Michael1266
Zitat von KBR:

Nee! Ich als Hamburgerin war 3x mit Ba-Wüs zusammen und die waren alle toll!

Naja, so toll können sie nicht gewesen sein, sonst wärst du vielleicht beim ersten aus Ba-Wü geblieben. Aber das ist nur meine unmaßgebliche Meinung ohne jegliches Hintergrundwissen.

17.11.2017 18:10 • x 2 #65


sadsoul
Zitat von KBR:

Nymphensittiche hatte ich. Dank Dir bin ich jetzt wieder verliebt in die kleinen krakelenden Dumpfbacken.


@KBR
Krakelende Dumpfbacken ist Klasse!
Ich hatte als Kind mal einen, der hieß Indianer....ich find Piepmatze eh voll süß ...aber der Indianer war mein Süßer!
Ich hatte auch mal einen Wellensittich den ich sehr geliebt habe, namens Pucky, dem wollte ich immer seinen Namen beibringen ...irgendwann war ich es so leid, dass ich ihm ne 60Min. Musikkassette nur mit Pucky,Pucky,Pucky ....aufgenommen hab ... der arme Pucky ...es hat nichts geholfen ....
Nymphensittiche sind auch genial, mit ihren orangenen Bäckchen

17.11.2017 18:12 • x 1 #66


K
Ich glaub morgen geh ich mal in den Keller und kram da bissl was heraus. Kuscheltiere, John Sinclair und die Weihnachtsdekoration

17.11.2017 18:14 • x 1 #67


K
Zitat von Michael1266:
Naja, so toll können sie nicht gewesen sein, sonst wärst du vielleicht beim ersten aus Ba-Wü geblieben. Aber das ist nur meine unmaßgebliche Meinung ohne jegliches Hintergrundwissen.


Tja, der eine lebte halt dort bei seinen Kindern und war zufrieden mit einer Fernbeziehung. Da beendete ich es, weil ich das nicht dauerhaft wollte.
Der nächste war mir zu jung und deutlich verliebter als ich. Der Dritte war .. hmm .. das möchte ich gerade nicht erläutern. Das habe ich hier schon mal irgendwo.Dafür müsste ich zu weit ausholen.

Aber unabhängig von der jeweiligen Geschichte können es doch tolle Männer gewesen sein. D.h. ja nicht, dass man deshalb für immer zusammen geblieben sein müsste. Aber der Schlag Mann lag mir einfach bisher. Es waren alles mehr oder weniger Zufälle, dass wir uns trafen und verliebten. Ich finde, das ist eine bemerkenswert Häufung.

17.11.2017 18:17 • x 2 #68


sadsoul

17.11.2017 18:20 • x 2 #69


K
@sadsoul

Ich stehe auch total auf Piepmätze jeder Art. Ich hätte auch wieder Nymphensittiche, wenn ich sie nicht so viel allein lassen müsste. Oder Pfirsichköpfchen. Wenn sich im Winter niemand bei meinem Vogelhaus blicken lässt, kriege ich regelmäßig die Krise. Liebeskummer sozusagen.

Ich glaube, ich mache diesen Winter einen Thread auf.

Ich bin gut zu *beep*. Warum werde ich schlecht behandelt?

Meine konnten übrigens auch nicht sprechen. Mein liebster hieß Pepsi und ging bevorzugt zu Fuß. Er hatte alles drauf, was er brauchte, um mich zur Weißglut zu bringen, aber ich liebte ihn innig.

17.11.2017 18:22 • x 1 #70


K
Ich hätte sehr gerne wieder einen Kater, der mit mir kuschelt und schnurrt und mit mir zusammen im Bett einschläft.

Leider ist es mir einfach finanziell und auch sonst nicht möglich, wegen Krankheit, ne Katze zu halten. Hab auch niemand, der darauf dann aufpasst, wenn ich mal im Kh oder Reha bin.

Dafür hab ich mir jetzt ein KatzenDekoKissen bestellt, dass eventuell am Samstag kommen sollte.

Es ist schon dunkel und die Gedanken kreisen um alle möglichen Dinge.

17.11.2017 18:29 • #71


sadsoul
Zitat von KBR:
@sadsoul

Ich glaube, ich mache diesen Winter einen Thread auf.

Ich bin gut zu vög. Warum werde ich schlecht behandelt?

Meine konnten übrigens auch nicht sprechen. Mein liebster hieß Pepsi und ging bevorzugt zu Fuß. Er hatte alles drauf, was er brauchte, um mich zur Weißglut zu bringen, aber ich liebte ihn innig.


Den Thread will ich sehen .
ja,man kann sein Herz an die krakelchen verlieren . Pucky mochte die Stimme des Tagesschausprecher nicht . und fing dann immer heftigst an zu krakelen . mein Onkel dann voll genervt . und ich fand es so lustig . der kleene

17.11.2017 18:32 • x 1 #72


K
Zitat von Katzenmosaik:
Leider ist es mir einfach finanziell und auch sonst nicht möglich, wegen Krankheit, ne Katze zu halten. Hab auch niemand, der darauf dann aufpasst, wenn ich mal im Kh oder Reha bin.
7

Das ist auch mein Problem und dann finde ich es eben auch egoistisch, den ganzen Tag weg zu sein. Also müssten es zwei sein und das macht es auch nicht einfacher, was die Kosten angeht. Insb. wenn sie krank sind. Und außerdem haue ich ja auch gern mal am Wochenende ab.

Echt blöd. Hier im Altersheim suchten sie mal jemanden, der sich um die Vogelvoliere im Foyer kümmerte. Falls ich mein Ehrenamt jetzt aufgeben muss, checke ich mal, ob der Job wieder zu vergeben ist.

@sadsoul

Meiner hatte die Vorliebe, an Buntstiften zu knabbern und dann in Regebogenfarben zu k*acken. Außerdem schlief er gern mit unter der Bettdecke, weswegen man immer Angst hatte, ihn zu zerdrücken. Beim Baden war er auch gern dabei. Bevorzugt mit Schaum. Bestimmt nicht gesund

17.11.2017 18:37 • x 1 #73


sadsoul
Och wie süss @KBR die kleinen bunten Köttelchen überall

17.11.2017 18:42 • x 2 #74


K
I Love Minions

17.11.2017 20:56 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag