274

Die lustige Bille kommt wieder zurück

Michael1266
Zitat von Katzenmosaik:

Den Grossteil der Männer ist generell alles egal. Hauptsache unverbindlichen Spass haben ^^

Meins war ein Witz, deins mag sich mit deinem Erfahrungen decken, ich finde diese Aussage aber nicht gut. Weil sie nicht stimmt.

17.11.2017 16:58 • x 2 #46


K
Zitat von Michael1266:
Meins war ein Witz, deins mag sich mit deinem Erfahrungen decken, ich finde diese Aussage aber nicht gut. Weil sie nicht stimmt.


Hm, bräuchte dringend Beweise dafür, bisher bin ich nur an solche Männer geraten, denen alles egal ist...

17.11.2017 17:08 • #47


A


Die lustige Bille kommt wieder zurück

x 3


Michael1266
Zitat von Katzenmosaik:
Hm, bräuchte dringend Beweise dafür, bisher bin ich nur an solche Männer geraten, denen alles egal ist...

...und das tut mir leid für dich. Ich darf dir aber versichern, das es auch andere gibt. Beweisen kann ich das nicht, kenne aber den ein oder anderen.

17.11.2017 17:11 • x 2 #48


sadsoul
@Michael1266

Da ist Bille noch sehr empfindlich, sie hat einfach ZU lange, ZUVIEL Mist erlebt und steckt auch noch voll im Verarbeitungsprozess .... und ja, es war ein Witz von dir, aber es gibt hier halt Frauen, die darüber ... zumindest noch nicht lachen können ....kann ich auch verstehen ... du wolltest ihr nicht zu nahe treten, glaube ich dir sofort ...

Vielleicht doch lieber der hier

Ein Stein und ein Brett treffen aufeinander ....

Sagt der Stein:Ich bin ein Stein

Daraufhin das Brett: Wenn DU Einstein bist, dann bin ich BrettPitt

17.11.2017 17:12 • x 3 #49


M
Zitat von Tempi:
Das glaube ich Dir. Und ich schäme mich auch nicht mehr für meine Verliebtheit. Du hast mir ja verziehen. . .


Alles gut

17.11.2017 17:17 • #50


Michael1266
Das möchte ich natürlich nicht, irgendwem auf die Füße treten. Ich mag aber flache Witze und die waren doch hier in diesem Thread gefragt.
OK, ich nehme jetzt welche die nicht so anzüglich sind.

@Katzenmosaik das ist eben die Verallgemeinerung, die falsch ist. So wie der Geisterfahrer auf die Meldung im Radio Achtung, auf der A 5 kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen. Und der Geisterfahrer denkt sich Einer? Hunderte

Aber deswegen müssen nicht alle A. sein. Vielleicht all die die du getroffen hast, dann hattest du aber echt Pech.

17.11.2017 17:20 • x 3 #51


M
Von traurig auf lustig geht halt auch nicht so schnell, auch wenn man das gerne möchte.
Da ist man schnell mal angepiekst.

17.11.2017 17:22 • x 1 #52


sadsoul
Hm,auf meinen Squatty Potty Post gab es ja keine Reaktion ...ich hoffe ich habe damit niemanden geschockt oder so ...
So, da ging es ja um's AA machen, hier geht es gleich um's pupsen ...ein ganz natürliches, menschliches Bedürfnis ...und ich muß sagen, jedes mal wenn ich es mir angucke muß ich so sehr lachen weil sein Gesicht mich so zum lachen bringt ...wie er dreinschaut .. erst isser ganz stolz ... und dann ....so kann's gehen

17.11.2017 17:23 • x 1 #53


S
Zitat von Katzenmosaik:

Den Grossteil der Männer ist generell alles egal. Hauptsache unverbindlichen Spass haben ^^



Ach liebe Bille.. du bist im Moment noch zu verletzt,aber so stimmt es auch nicht. Du arbeitest jetzt an dir und bist dann für solche Typen (deiner war ja ein wahres Würstchen ) nicht mehr so anfällig .Ich kenne ganz tolle Männer, die definitiv nicht so sind

17.11.2017 17:24 • x 3 #54


K
Meine Stimmungsschwankung ist denke ich normal nach der Trennung. Wie gesagt es ärgert mich, dass die Forenleitung meinen Thread aus der Rubrik Neuanfang Singledasein rausgenommen haben und ihn in die Rubrik Unterhaltung reingemacht haben.

Bisher keine Reaktionen von ihnen. Ansonsten müsste ich nochmal einen neuen Start in der Rubik, die ich möchte, machen.

17.11.2017 17:26 • x 1 #55


T
@Forenleitung ?

17.11.2017 17:31 • x 2 #56


K
Danke Tempi *lol*

17.11.2017 17:33 • #57


sadsoul
@Michael1266

Das nennt man Beatboxen . ich lach mich kringelig
. und dann noch schön in ner Loop.

17.11.2017 17:40 • #58


K
Jetzt kommt auch noch Münchener Freiheit mit Ohne dich im Radio. Wie verhext!

Das ganze Jahr hör ich kein solches Lied und jetzt in der Trennungsphase kommt sowas.

Ich will den aber nicht mehr. Ich will...entweder alleine bleiben oder einen Mann, der endlich mal normal tickt und mich so liebt, wie ich bin, mit allem was dazugehört. Aber das werden wohl immer Träume bleiben. Das Alleinsein ist realistischer

17.11.2017 17:42 • #59


K
Ich geb zu, ich hör seit längerem einen Radiosender, der nur alte Lieder spielt ^^ Selten deutsch, aber jetzt kam halt mal was altes deutsches und so Herzschmerz-Musik ^^

17.11.2017 17:51 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag