Katzenmosaik
Gast
Ich bin nämlich gerade traurig, weil ein trauriges Lied im Radio kommt

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Katzenmosaik
Gast

Michael1266
Gast
Zitat von Katzenmosaik:....Ich bin nämlich gerade traurig, weil ein trauriges Lied im Radio kommt
Tempi
Gast
Zitat von Katzenmosaik:Dawei, dawei!Pronto!

Michael1266
Gast
Zitat von Tempi:Dawei, dawei!![]()
![]()
Tempi
Gast

Michael1266
Gast
Zitat von Tempi:Mir fällt nichts mehr ein.
sadsoul
Mitglied

Tempi
Gast
Zitat von Michael1266:sind @Mimmi ; @Räubertochter ; @Roja ; @Kiretty ; @NichtLustich ; @ DuSchlagfertig.
Michael1266
Gast
Zitat von Tempi:sind @Mimmi , @Räubertochter @Roja @Kiretty @ Du
Ich war es leider nie. Der Groschen fällt manchmal Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre später. Ich habe mich damit abgefunden.
Mimmi
Gast
Michael1266
Gast
Zitat von Tempi:"Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können."
Zsa Zsa Gabor
Tempi
Gast
Zitat von Mimmi:Das glaube ich Dir. Und ich schäme mich auch nicht mehr für meine Verliebtheit. Du hast mir ja verziehen. . .Meistens funktioniert es in RL bei mir auch gut ;-)
Michael1266
Gast
Zitat von Tempi:schlappgelacht..
Tempi
Gast
Katzenmosaik
Gast
Zitat von Michael1266:100% der Männer ist das egal.