Laetitia2024
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 16485
@Anonym136 Ich würde dir raten, erstmal eine Therapie zu machen, um das Trauma wegen einer 20-jährigen verlassen worden zu sein, zu verarbeiten und auch um eure Ehe und die Trennung zu reflektieren. Du bist diesbezüglich noch sehr emotional, was auch verständlich ist und deine Tochter merkt das natürlich. Sie mag die neue Frau, will dir aber nicht weh tun. Ich finde, du solltest deine Tochter von dir aus nichts mehr fragen, was mit der neuen zu tun hat. Wenn sie von allein davon erzählt, ist es etwas anderes. Konzentriere dich ganz auf dich und versuche zu akzeptieren, dass deine Tochter jetzt auch Zeit mit der neuen Frau verbringt, was ihr auch Spaß macht. Das ist sehr schwer und tut nochmal extra weh, ich weiß. Aber du wirst dich daran gewöhnen und es irgendwann auch nicht mehr so schwer nehmen. Versuche neue Interessen zu entwickeln, vielleicht auch einen neuen Partner zu finden und den Fokus nicht mehr auf die 20-jährige zu setzen. Wie sie aussieht und was sie unternimmt, mit deinem Ex oder deiner Tochter, sollte dir egal sein, solange es deiner Tochter nicht schadet.