72

Die Sache mit dem Bauchgefühl

Hansl

Hansl


6309
3
5748
Zitat von Lovefool:
Das hier werde ich noch ne Weile im Kopf haben, danke dafür!

Ja.
Lies mal paar Nächte im Forum dsbzgj. .

04.11.2021 05:59 • x 1 #31


Lovefool


20
1
28
Zitat von Zitat von Pinkstar:
Leider ist es aber so, dass viele Menschen, egal ob Frau oder Mann, wenn sie doch kein Interesse mehr haben, es einfach so im Raum stehen lassen, ohne mit einem vernünftigen Gespräch, egal ob real oder über Whatsapp, es zu beenden. Meistens sind diese Leute einfach feige, haben Angst, vor Reaktionen und sind einfach weg.

Er meinte nun übrigens, er könne gerade keine Prio draus machen und dass ich das wohl spüren würde. Aber hey, er hat immerhin geantwortet!

04.11.2021 06:02 • #32



Die Sache mit dem Bauchgefühl

x 3


Lovefool


20
1
28
Zitat von Hansl:
Ja. Lies mal paar Nächte im Forum dsbzgj. .

Also Hansl, da muss ich doch schlafen Aber ich les auf jeden Fall dazu, danke!

04.11.2021 06:04 • x 1 #33


Hansl

Hansl


6309
3
5748
Zitat von Lovefool:
Er meinte nun übrigens, er könne gerade keine Prio draus machen und dass ich das wohl spüren würde.

Das ist böse.
Man kann auch ehrliche Worte finden, die einen nicht als Sache bezeichnen abwickeln.

04.11.2021 06:07 • x 1 #34


Hansl

Hansl


6309
3
5748
Zitat von Pinkstar:
Leider ist es aber so, dass viele Menschen, egal ob Frau oder Mann, wenn sie doch kein Interesse mehr haben, es einfach so im Raum stehen lassen, ohne mit einem vernünftigen Gespräch, egal ob real oder über Whatsapp, es zu beenden. Meistens sind diese Leute einfach feige, haben Angst, vor Reaktionen und sind einfach weg.

Man ist ihnen Gleichgültig.
Aber wenn Gefühle weg sind , dann das Gegenüber auch nichts mehr vermitteln.Keine Wärme,nichts ehrlich nettes. Allenfalls wird es Mitleid geheuchelt.
Wenn dann die Freundlichkeit usw geheuchelt wird, für mich persönlich das schlimmste.
Ich persönlich halte gar nichts mehr von Aussprachen usw.
Das sicherste ist einfach der totale Cut.
Der andere will einen nicht mehr in seinem Leben haben. Eventuell ist man nur noch lästig.
Die Menschen möchten einen netten Abend verbringen, dann läuft man auf, vermasselt denen den Weg Abend.
Alles was uns noch an Gefühlen und Gedanken beim anderen hält, in ihrem Leben, ist ist wahnhafte Illusion
Aber uns gibt es nicht mehr.
Man darf es nicht persönlich nehmen
Trotzdem ist man erstmal nur nichts.

04.11.2021 06:17 • x 2 #35


alleswirdbesser

alleswirdbesser


2863
4684
Vielleicht sollte man nachts besser schlafen.....

04.11.2021 07:54 • x 3 #36


Lovefool


20
1
28
Zitat von Hansl:
Das ist böse. Man kann auch ehrliche Worte finden, die einen nicht als Sache bezeichnen abwickeln.

Nach dem, was hier so geschrieben wurde, habe ich nichts anderes erwartet, der Begriff "Sache" wurde tatsächlich auch benutzt. So ich wie ich. Was solls, ich liebe mich trotzdem Das ist es doch nicht wert. Danke für alle Beiträge!

04.11.2021 11:28 • x 1 #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag