Wie ich mir eine Beziehung mit ihr vorstelle ist eine gute Frage. Ich weiß, dass es eigentlich keine geben kann.
Alleine wegen den Kindern wäre sowas schwerlich machbar und solange ich nicht weiß, ob sie überhaupt
Gefühle für mich hat, mache ich mir darüber auch keine wirklichen Gedanken. Daher, wenn überhaupt, eher in
Richtung heimliche Affäre.
Was mir in meiner Ehe fehlt ?
Als erstes, wie bei wahrscheinlich vielen Männern, der S.. Vor Allem fehlt mir, dass es auch von ihr aus geht.
Gefühlt fange ich immer an und hole mir dazu noch zeimlich oft eine Abfuhr ab, was die Sache auch nicht besser
macht. Zum Selbstschutz habe ich irgendwann aufgehört, meine Frau auf eine Art und Weise anzuschauen, die
Lustfördernd wäre. Dann fehlt einfach die Leidenschaft, Zärtlichkeit, Geborgenheit. Ich weiß, soetwas von Mann
zu lesen ist ungewöhnlich. Meine Nachbarin schrieb mir, dass genau das z.B. Dinge sind, die ihr in ihrer Ehe auch
fehlen. Der S. ist wohl vorhanden, aber meisten nach Schema F.
Das Schlimme bei mir ist, dass ich mir scheinbar eine Schutzmauer errichtet habe, was meine Frau angeht, um
besser mit Abweisungen fertig zu werden. Ich kann mir Leidenschaft und Zärtlichkeit nicht mit meiner Frau vorstellen,
so übel das auch klingt
Aber das Verrückte wiederum ist, dass es mir bei meiner Nachbarin gar nicht um S. geht !
Es wäre für mich im Moment das Schönste, wenn ich sie nur einfach in den Arm nehmen und ihr vielleicht dazu noch
einen Kuss geben könnte. Aber alleine sie im Arm halten zu dürfen, wäre ein Traum.
Vorhin z.B. haben wir in einer Pause bei Fitness draussen gestanden um eine zu rauchen. Der Wind pfiff ziemlich heftig
und ich hatte ihr vorgeschlagen, dass ich mich hinter sie stelle um sie ein wenig vor dem Wind zu schützen.
Da standen wir nun, sie vor mir mit dem Rücken zu mir und ich musste mich verdammt beherrschen...
Ich habe versucht herauszubekommen, WAS mich an ihr so dermaßen anzieht.
Es ist einfach sie. Die Art, wie sie sich bewegt, wie sie lächelt, wie sie spricht und natürlich ihr Aussehen. In Endeffekt
ist sie DIE Frau, die ich mir immer erträumt habe. Ihr lächeln läßt mein Herz minutenlang rasen.
Unsere befreundeten Nachbarn tuscheln natürlich schon, was unsere gemeinsamen Aktivitäten angeht. In letzter Zeit
bekommen sie von mir dann nur zu hören, dass sie natürlich recht haben, wir nicht zum Fitness sondern in ein Stundenhotel
fahren. Das nimmt ihnen zumindest kurzzeitig den Wind aus den Segeln.
Meine Frau hat damit kein Prblem, sagt sie zumindest. Ebenso wie der Mann meiner Nachbarin. Mir gegenüber verhält er
sich auch ganz normal. Kann von Beiden natürlich auch nur gespielt sein, sicher weiß ich es nicht.
Am späten Nachmittag habe ich sie per Whatsapp gefragt, ob wir uns vielleicht nachher wieder am Zaun zum rauchen und
zum Sterne gucken treffen. Gegen 23.oo Uhr kam dann von ihr die Frage, ob ich noch Lust hätte, auf eine Zig. an
den Zaun zu kommen. Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet. Wir haben zwar nur über unwichtiges gesprochen
und uns den Sternenhimmel angeschaut, aber es war wie immer ein schönes Gefühl.
Auf jeden Fall merke ich, dass es mir hilft, hier zu schreiben. Es löst ein wenig den Druck aus meinem Kopf.
Dank und Gruß Gefühlsbrei