waldfee80
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 67
nach heute 8 Stunden! Acht! habe ich endlich einen Weg finden können, meine eigenen Heilkräfte zu aktivieren. Mir wurde klar, daß es zwar sehr hilfreich war, meine Liebe für Dich als "Werkzeug" für meine Heilung zu nehmen. Aber das geht ja auch nur, solange wir nicht zusammen sind.
Ich habe ja begonnen, mich damit zu befassen, wie ich ich eine Beziehung gesund und bereichernd führen kann. Und da heißt es, ich muß lernen zu geben. Du kannst und sollst meine Defizite nicht ausgleichen. Das war ja erst mal die Theorie. Heute fiel mir auf, als ich mich intensiv mit der Materie befaßte, daß ich das aber immer noch tue. Ich habe Dich noch immer dafür "benutzt", um meine Wunden zu heilen und das was mir fehlt zu ersetzen. Auch wenn es nur in Gedanken ist. Aber da hängt ja der Hammer. Mit den Gedanken fängt das an, das Dilemma. Mir war gar nicht klar (bis heute), daß ich es schon wieder getan habe, nur auf eine andere Art. Ich möchte aber weiter kommen. Ich möchte irgendwann eine erfüllende Beziehung führen. Das geht nur, indem ich endlich aufhöre, von meinem Partner und anderen Menschen zu erwarten oder erhoffen, daß sie mir meine Bedürftnisse erfüllen!
Also suchte ich nach einem Weg, meine emotionalen Bedürftnisse, bzw. meinen Mangel an so vielen Gefühlen nun auch in meinen Gedankenreisen anderweitig auszugleichen und zu heilen. Frag mich nicht, woher diese Energie kam oder wie ich das genau gemacht habe. Ich war selbst verwundert. Aber irgendwann kam das Gefühl, es kam von ganz allein. Es tut mir leid, daß ich Dir nicht beschreiben kann, wie das genau ging, ich würde Dir und jedem Anderen das auch wünschen. Aber ich kann es nicht beschreiben. Es war irgendwann einfach da. Wieder dieses entspannende Gefühl, was ich nun nicht mehr nur in meinem Bauch hatte, sondern auch in meinem Herzen. Es fühlte sich an wie Reiki (universelle Lebensenergie), wenn Dir das etwas sagt. Das ist, was ein guter Seelenverwandter in Berlin praktiziert bzw. lehrt. Er hat mir einmal eine Reikibehandlung gegeben und diese fühlte sich exakt genauso an, wie das Gefühl, was ich jetzt hatte. Aber wie dem auch sei, ich wollte Dich nur wissen lassen, daß Du jetzt nicht mehr als meine Vorlage für meine Heilung herhalten mußt und ich Dir somit weder im echten Leben, noch in meiner Gedanken oder Gefühlswelt irgendwas abzapfe, oder wie auch immer man das schimpfen mag.
Und unabhängig von uns Beiden, betrifft das auch andere Bereiche und Menschen meines Lebens. Ich glaube mein Seelenverwandter nennt diese Menschen, die permanent nur von Anderen verlangen und haben wollen "Energiefresser", von denen man sich unbedingt fern halten sollte. Da frage ich mich doch- ist das nicht auch ein Grund für mein alleine sein? Ich habe immer recht viel von Anderen eingefordert. Nicht an materiellen Dingen, aber an Gefühlen- wie so ein Schwamm und er wurde nie voll! Ja doch, so manch einen hat das mit Sicherheit zur Flucht veranlaßt!
Auf jeden Fall waren das heute 8 lange Stunden, das kannst Du mir glauben- ein echt harter Weg. Aber von Nichts- kommt auch Nichts! Eine gesunde Beziehung, die ich ja anstrebe, erfordert nunmal einen gesunden Geist und das kommt nicht vom Himmel geflogen. Das habe ich heute wieder einmal gelernt. Trotzdem es wirklich anstrengend ist und ich war heute auch wieder kurz vorm aufgeben, gebe ich aber nicht auf. Niemals!
Denn ich habe HOFFNUNG!
In Liebe Deine Waldfee