Vielen lieben Dank
Ich finde es wirklich faszinierend, daß es sich immer und immer wieder bestätigt, daß man genau zur richtigen Zeit, die passenden Menschen trifft. Ich habe heute ganz bewußt darauf geachtet. Denn solch eine Spontanität kenne ich von mir nicht und das obwohl ich schon sehr spontan bin.
Aber irgendwas hat mich dazu gedrängt das einfach zu machen, diesen Menschen zu treffen und zwar auf der Stelle. Ja und wie sich im Laufe des Gespräches heraus gestellt hat, war das für uns Beide ganz wichtig. Wir stehen an ähnlichen Punkten und haben uns im Prinzip auf eine sehr positive und schöne Art und Weise über die Dinge ausgetauscht, die uns beschäftigen. Und jeder von uns hatte ein Ahaerlebnis. Oder wahrscheinlich sogar mehrere. Mein Seelenverwandter sagt auch immer, manche Menschen muß man einfach treffen, das hat seinen Sinn. Und wenn ein inneres Gefühl einen ganz doll drängt, obwohl das entgegen aller Vernunft ist, dann sollte man trotzdem auf es hören. Denn es will einem etwas wichtiges sagen. Und wünschen alleine hilft nicht. Das habe ich mir unter anderem aus "The secret" und dem "Herzmagneten" gemerkt. Wenn diese innere Stimme kommt und drängt, dann folge ihr. Auch wenn es Dir unvernünftig oder nicht erklärbar erscheinen mag. Sonst kannst Du wünschen bis du grün anläufst. Ja tatsächlich und genau das hat sich auch heute wieder einmal bei mir bestätigt!
Mit "wie weit ich gekommen bin" meinte ich im übrigen nicht, wie sehr ich F. bereits los gelassen habe, sondern wie weit ich in meiner Authenzität und Kommunikation wirklich gekommen bin. Das war eine wunderbare Erfahrung für mich, daß es mir möglich war mich zu öffnen, auch Schwächen preis zu geben und mich dabei gut zu fühlen. Ich habe nichts mehr gespielt- gar nichts. Und da bin ich furchtbar stolz auf mich und ich habe mich auch nicht mehr angepaßt. Das ist mir früher oft passiert, daß ich einfach Sachen zugestimmt habe, die ich eigentlich aber ganz anders sehe. Nein, das habe ich heute nicht getan. Auf eine sehr freundliche und herzliche Weise habe ich meine "andere" Meinung zu einem Thema kund getan und beide Meinungen gleichwertig gelten lassen können. Diese Andersartigkeit genossen und als Gesprächsstoff für die nächsten Themen genommen.
Ich kann das gar nicht beschreiben und wo ich gerade auf meiner geliebten Heizung lag und in den funkelnden Sternenhimmel schaute sagte ich mir:"Mein Gott, wie wunderbar schön er doch ist, dieser Sternenhimmel. Wie viel sich in mir und damit um mich herum verändert hat- es macht mich so glücklich. Ich habe ein so anderes Lebensgefühl und das bereits seit einigen Tagen. Noch immer habe ich mich nicht wirklich an diese andere Art von Bewußtsein und Wahrnehmung gewöhnt, aber ich genieße sie sehr. Und auch diese innere Ruhe und Freude, das kenne ich so nicht von mir. Es ist so schön und ich bin so dankbar dafür!"