Und das ist auch okay @tina1955 . Ich wollte nur klarstellen, dass ich niemand bin, der jetzt an feiern oder Spaß denkt. Lediglich an ein paar ruhige Minuten mit Freunden, die mich auffangen.
Zitat von Dark_Cloud: Er hat burnout - sie hat Angst . Theoretisch könnte das die beiden zusammenschweißen , wenn jeder seine Themen angeht und sie die Bedürfnisse offen legen. Und sich selber und der Beziehung was gutes tun.
Das mit dem Burnout ist MEINE Vermutung, kein Fakt. Also kann er nichts angehen, solange er nicht einsieht. Ich war die letzte Woche dabei mich um ein Onlineprogramm und eben T-Platz zu kümmern, leiste sehr wohl die erste Arbeit.
Zitat von Dark_Cloud: keiner weiß wie es den anderen geht oder geht auch nur einen Schritt aufeinander zu
We möchte Ruhe, und bat mich das zu respektieren. Das ist nicht falsch. Im Gegenteil.
Zitat von Dark_Cloud: In einer erwachsenen Beziehung mit echten Gefühlen , würde man miteinander reden, sich vermissen und eine Lösung für beide Seiten finden .
Ich glaube nicht, dass du unsere Gefühle beurteilen kannst. Natürlich vermisse ich ihn, und ich will unbedingt eine Losung, aber warum ihn bedrängend, wenn er gerade nicht kann/ will?
Zitat von Dark_Cloud: Kann nur das geschriebene beurteilen , aber mein Eindruck ist , die Sollten sich ne Auszeit gönnen und an ihren Baustellen arbeiten - das ist alles nicht mehr lustig und geht weit über das hinaus , was in einer Beziehung als "schwierige Phase " bezeichnet werden kann
Warum empfindest du das so? Weil wir 3 Tage nicht gesprochen haben? Und noch nicht mal versucht haben, geschehenes zu besprechen?
UPDATE: Es wurde gecancelt. Ich bleibe also zu Hause.