Zitat von Dark_Cloud: Du schreibst zwar es geht jetzt um die Situation, aber das kauf ich euch nicht ab. Sowas passiert nicht ohne Grund. Nicht dass es wieder passt und in 2-3 Monaten kommt wegen was anderem der Misz hoch
Nein, jetzt gerade geht es um sie Situation. Selbst wenn ich Angst hatte, war ich nie ekelhaft zu ihm. Habe nie terror gemacht oder irgendwas in der Richtung. War eher klein, traurig und habe mich 1000 mal entschuldigt. Auch belastend, aber anders.
Und ich schreibe ja hier, dass ich hoffe, das er gewillt ist mit mir gemeinsam an UNSEREN Problemen zu arbeiten. Damit meine ich nicht meine mögliche Erkrankung, sondern alles.
Zitat von Femira: Hat mir im Liebeskummer geholfen. Kochen hätte ich nicht gepackt.
Ansonsten geh Nüsse kaufen. Nüsse binden ein bisschen Cortisol.
Ich kann nicht essen. Das wäre verschwendetes Geld. Aber ich habe mit Suppen gekauft. Und Nüsse habe ich auch da. Er bringt mir die ständig mit. Nüsse werde ich gleich einmal versuchen. Danke dir! Gefühlt müssen jetzt alle Tricks her, wie beim endgültigen Liebeskummer.
Zitat von tina1955: Wenn alle Stränge reißen, setze alles auf eine Karte und wünsche ihm einen schönen Abend....
Nein. Ich möchte nicht Grenzüberschreitend sein. Ich möchte ihm jetzt zeigen, dass ich das aushalten kann. Auch bei einem möglichen Gespräch möchte ich nicht betteln, sondern möglichst gefasst und souverän sein. Kann sein, dass er nicht einknicken kann, aber ich darf es nicht. Vielleicht höre ich auch am Montag nichts, dann muss ich das weiter aushalten. Es ist sein wunsch und den erfülle ich ihm.