FebruarChaton
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 157
Ich hatte genau die gleichen Gedanken. 1:1, 100%! "Durch die Kontaktlosigkeit wird er merken, dass er besser dran ist ohne mich.. es war nie echt" usw usw.
Aber du sagst ja selbst, ihr habt 7 oder mehr Monate zusammen verbracht, das wirft man nicht einfach so weg. Er muss nur einfach selbst verarbeiten und sacken lassen und dann kommt das Gute und die Liebe wieder hoch. Es geht leider echt nur mit Freiheit - er muss aus freiem Willen WOLLEN und das geht nur, wenn er die Freiheit wirklich hat.
Unsere Geschichte ist leider noch viel viel viel viel extremer als deine - aber wir sind soweit gekommen, dass er mich nach drei Wochen unbedingt sehen wollte (wir führen eine Fernbeziehung) - nun haben wir drei Tage zusammen verbracht.
Und er hat gleich angesprochen, dass er mich in einer Woche wieder sehen will, nach seinem Urlaub mit seinem Sohn und Familie.
In dem Urlaub den wir jetzt zusammen hatten, hat er gemerkt, dass ich stabil sein kann, ruhig, kontrolliert, keine Streitereien, keine Angstattacken, keine Eifersucht - aber er hat auch klar kommuniziert dass das der Normalzustand in einer Beziehung sein muss und das wird nur die Zeit zeigen.
Ihr habt da etwas Arbeit vor euch aber so wie du ihn beschreibst, ist er auch eher der Typ wie meiner, der weiß was er an dir hat, nur musst du dann jetzt auch Taten folgen lassen dass er vertrauen kann.