Zitat von Chrome: Ganz einfach, dein Freund hat eine Rolle gespielt die er nicht ausfüllen kann. Er hat sich selbst so dermaßen verbogen in eurer Beziehung und das nur um es dir Recht zu machen.
Hat er. Dies habe ich gestern schon mit einer Freundin am Telefon besprochen. Er hat seine eigenen Grenzen überschritten und ich habe das zu spät gesehen. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurück drehen. Diese Erkenntnis (nicht in dem Ausmaß) hatten wir ja schon vor 4 Wochen ca.
Zitat von Chrome: Deine Idee mit den Dates ist eine grandiose Idee. Setze das bitte zu 100% so um, nimm deinen Mann an die Hand und lass ihn der Mann sein der er wirklich ist.
Das möchte ich! Unbedingt. Ich liebe ihn sehr, und ich möchte ihn nicht verlieren. Ich denke, dass wird das schaffen können, wenn er denn noch will.
Zitat von Chrome: Ihr seid ein Paar, habt 7 Monate falsch gespielt und steht jetzt am Abgrund. Er wird dich so schnell nicht verlassen, ansonsten hätte er nicht diese Rolle gespielt.
Wieso denkst du das? Kann es ihm jetzt nicht auch genug sein? Das er mir jetzt sagt, es geht nicht mehr? Ich bin mir nicht sicher, ob es fair wäre, aber ich kann es mir vorstellen.
Zitat von Chrome: Bist das du auf dem Profilbild?
Ja, das bin ich. Ich lasse mich nicht gehen, und auch im Bett, wenn ich das so sagen darf, lief es gut. Klar, stressbedingt etwas weniger, aber gut. Wie gesagt, wir haben auch in der letzten Zeit viele gute Momente gehabt. Es war nicht alles nur schwierig. Sein O-Ton letzten Samstag war: ‚Ich wusste, dass wir die Leichtigkeit langsam wieder bekommen können.‘
Zitat von Chrome: Im Grunde ist er einfach nur leer und kaputt, hat diese Tage gebraucht und ja auch das ist leider typisch für Männer, er wird kommen und so tun als wäre nix gewesen, mit dir schlafen wollen usw.
Ist das typisch? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er sich morgen denkt: Ich melde mich mal bei ihr, ich hatte ja jetzt meine 4 Tage Ruhe. Er ist auch ein Kopfmensch, und wird wahrscheinlich eine Entscheidung gefällt haben. Die Frage ist nur, wie sie ausfällt.
Zitat von Chrome: Er muss er sein dürfen innerhalb der Beziehung. Du musst ihn ermutigen sich die Pausen zu nehmen, dir auch mal klare Kante zu geben wenn ihm etwas nicht passt und vor allem nicht ständig alles abnehmen an Emotionen und das er diese auf sich zieht.
Und das will ich. Wie gesagt: die letzten Wochen haben wir das schon mehr und mehr umgesetzt. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass ich durchaus unattraktiver geworden bin, weil ich so vorsichtig war und ständig Angst hatte, etwas falsches zu machen.
Zitat von Chrome: Denn immer hin bist du ja in einem Rausch in dem Moment, genießt diese Aufmerksamkeit und da benötigt man unglaubliche Selbstbeherrschung nicht zu egoistisch zu sein und alles zu nehmen.
Nein, ich habe sie nie ‚gerne‘ genommen, und habe mich jedesmal danach unsagbar schlecht gefühlt. Ich habe gespürt, dass es falsch läuft.
Zitat von Chrome: Jedoch ein Tipp habe ich noch, schau dir deinen Freund an wie er war vor 7 Monaten und jetzt. Wie viel Energie hatte er? Wie viel Freude und Lust auf dich und zwar ehrliche Lust und nicht nur diese gespielte weil man weiß das man eine hübsche frau hat die mit einem ins bett geht?
Das ist mir schon lange vor dem Thread aufgefallen.
Und dann gab es in den letzten Wochen 3-4 Momente, wo r mich wieder genauso angeschaut hat, wie zu Anfang. Und da wusste ich, dass wir es schaffen können.
Ich denke ständig an diesen Blick.
Heute vor einer Woche, um die Uhrzeit, wachten wir bei mir auch und hielten uns im Arm und er sagte mir, wie schön sich das anfühlt und grinste breit. Wir haben immer viel Nähe und Körperkontakt.
Zitat von Chrome: Wenn du diesen Mann liebst, dann sei nicht egoistisch zumindest nicht im übertriebenen Sinne,
Werde ich nicht sein. Ich bin bereit zurückzustecken. Auf eine gesunde Art und Weise, in dem ich lerne mit meinen Ängsten umzugehen, und sie nicht wieder bei ihm abzuladen.
Wie gesagt, ist meine Angst nur, dass ich diese Chance nicht mehr bekomme.