3

Die Trennung ist endgültig und unerträglich

K
und wieder schreibe ich hier.....weiß nicht wohin mit mir, meinen Gedanken und gefühlen....

2 Monate leben wir jetzt schon nicht mehr zusammen....du hast neue arbeit, eine neue Wohnung...
alles weit weg von mir...

willst zusammenbleiben mit mir, liebst mich über alles.....und verlässt mich trotzdem...
bist nicht komplett ohne mich...hast Sehnsucht....und lässt mich trotzdem alleine...

wie soll ich damit umgehen....? wie verstehen? wie ertragen?
wiedermal Funkstille seit gestern....weil ich nicht die antworten gebe, die du hören magst....

das Wochenende willst du mit mir verbringen....? du kannst das vielleicht genießen....ich nicht...
ich leide...während du hier bist, und wenn du wieder weg bist noch mehr....

wie kannst du mich lieben und gehen....mich aber trotzdem wollen? das verstehe ich nicht...

das kann mir niemand erklären....ich fühl mich im stich gelassen...

nächste Woche kommst du, zum packen, abbauen....um wieder zu gehen....
aus unserem zu hause....aus meinem leben....

ich bekomm keine luft mehr....ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll....

02.08.2018 11:45 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag