kat333
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 293
Und schon wieder sitze ich hier und zermater mir den Kopf. warum? Warum das alles?
und was noch viel schlimmer ist. .warum so?
Ich hab dir doch angeboten, zu gehen. .hab gesagt, dass du an dich denken sollt. und ich es verstehe.
Es für dich besser ist. wir hätten das anders machen können. aber doch nicht auf diese Art und Weise.
Mein Leben ist zur Zeit ne Kathastrophe. .und ich bin ziemlich labil zur Zeit. hänge voll in einer
depressiven Phase fest. versteh mich nicht falsch, ich bin froh für dich, dass du das hinter dir lassen
kannst, und gönne dir das auch. .aber man hätte das auch anders machen können.
dienstag sagtest du mir noch, dir geht es nur mit mir gut. und egal wie schwer alles wird, du willst
mit mir zusammensein. .du willst nicht ohne mich sein. nie mehr.
und samstag dann so ein eklat. .
und wieso konntest du dich nicht von mir verabschieden. 2 Minuten. in ruhe. nochmal kurz normal
miteinander reden. warum so? böse und im streit. du bist der wichtigste mensch in meinem leben.
meine absolute liebe. .und es tut mir unendlich leid, wie alles gelaufen ist. aber so muss man trotzdem
nicht zu mir sein. .es tut mir auch leid um die kinder. .
ich bin eklig und Psycho. .danke. das sitzt.
ich bin nicht wütend auf dich. verletzt und enttäuscht. .ich kann kaum noch atmen. schlafen geht nicht.
ich zitter von oben bis unten. befinde mich im freien fall. .weiß gar nicht, wie ich den tag heute überstehen
soll. geschweige denn morgen. du weißt, was morgen ist. .ich schaff das nicht.
warum konnten wir nicht friedlich auseinander gehen. hätten ab und an vielleicht noch bissl kontakt gehabt.
und du wärst nicht ganz aus meinem leben verschwunden. .so wie jetzt. einfach weg.
was ist mit unserem Hund?
ich verstehe dich. aber irgendwie halt doch nicht. hab dir wohl doch vertraut. deinen worten.
wie oft hab ich dir gesagt, dass ich nicht will, dass es dir wegen mir schlecht geht. wie oft hatten wir die Chance,
in gutem auseinander zu gehen. warum hast du das nicht angenommen. warum so?
das frisst mich auf. ich nehm dir nix übel. aber das schon. 3 jahre waren wir jetzt zusammen, und dann so
ein ende.
würde mich so gerne mit dir aussprechen. .in ruhe. mich entschuldigen, mein schlechtes gewissen frisst mich
auf. lässt mich nicht los. ich schaffe nichts mehr.
mein sohn braucht mich heute abend. .ich schaff doch kaum den morgen im Büro. von morgen ganz zu schweigen.
mir ist kalt. .ich bin absolut unten. ich bin eklig und Psycho.
hast du denn kein schlechtes gewissen? nein, ich glaube nicht, weiß ja, wie du tickst.
ich weiß, dass es besser ist, getrennt zu sein. .dennoch raubt es mir den atem. dieser druck in der brust geht nicht weg. wie ein stein, der auf meinem herzen liegt. mir fällt das loslassen so unendlich schwer. dich loslassen zu müssen ist
das schwierigste in meinem leben überhaupt. .unschaffbar für mich.
wie soll ich das schaffen? kannst du mir das sagen? wie schaffst du das?
ach halt, ich habs jetzt geschafft hast du noch zu mir gesagt samstag. .das hab ich vergessen.
warum so? das verstehe ich nicht. .