Guten morgen meine Lieben. @ kim: ich finde es war nichts falsches daran mit ihm S. zu haben. Wenn du es in dem Moment gewollt hast, ist es nicht falsch. Natürlich, möglich kann es sein, das er in dem Moment an der Ampel mit der Anderen geschrieben hat, aber vielleicht auch eben nicht?! Vielleicht war er auch verwirrt, und um den Gedanken zu entkommen, ist er da rumgesurft. In letzter Zeit war es sehr ruhig bei mir, ich habe mich intensiv mit meinen Gedanken beschäftigt, und bin zu dem entschluss gekommen: man kann niemanden festhalten, der gehen will. was macht mich sicher? selbst wenn wir ( ex und ich) den selben Nachnamen hätten, oder sogar kinder, wenn jemand gehen will, wird er das. ob nach 1 jahr, nach 8 oder sogar nach 28 jahren. und daran können wir nichts ändern....
@ ela ... ich selbst habe keine Erfahrungen mit ex als kollegen aber in meiner alten Firma (ziemlich groß ca. 250 Mitarbeiter) gab es sehr sehr viele Pärchen, und einige haben sich auch getrennt. ich kann mir nicht mal im geringsten vorstellen, wie schlimm das ist, den jeden tag sehen zu müssen, und niemand weiß was passiert ist. Meinen Kolleginnen damals war es nach einer gewissen zeit "egal", oder sie haben sich einfach daran gewöhnt, das sich eben an der Situation nichts ändern lässt. ich wünsche dir ganz ganz viel kraft, 1 jahr musst du noch oder?
@ ramona, Sandra ..... ihr süßen, ich drück euch ganz fest, Sandra deine Geschichte ist wirklich unfassbar traurig. Ich wünsche dir ganz ganz viel kraft.
@dola: meine süße, wie geht es dir jetzt?
Stand bei mir: .... ich weiß es nicht

ich war am Wochenende bei ihm, er hat alles tip top aufgeräumt (sonst ist immer chaos da) hat frühstück gemacht, sogar meinen Lieblings cappucino hat er gekauft. wir hatten auch S. als wir dann kurz vorm einschlafen waren, hat er meinen kopf in seine Hände genommen und mir einen ziemlich langen intensiven kuss gegeben, danach mein ganzes gesicht geküsst. das! fühlte sich wirklich wirklich wirklich gut an. ich denke, unsere Gefühle sind nicht "weg", nur vergraben unter einem berg schmerz, Verunsicherung und angst. oder? ich weiß es nicht, ich bin verwirrt.
@ anja meine süße, ich wünsche dir ganz ganz viel kraft. eine kur wird das absolut richtige sein. du bist eine so starke frau. ich weiß das du es schaffst. ich drück dich und alle anderen ganz fest
Liebe Grüße Steffie