108

Die Trennung macht mich fertig !

A
Hallo euch allen !

Vllt.liest ja eine von euch Lieben zufällig nochmal hier rein ?!

Wie geht es euch allen inzwischen ?
Würde mich so freuen zulesen das es euch gut geht !

Liebe Grüße Anja :-*

12.05.2015 14:24 • #1186


FrozenFlame87
Hallo!

Also ich sag mal so... Ich denke ich bin über das schlimmste hinweg. Bin jetzt mittlerweile ein Jahr Single
Vor einiger Zeit habe ich erfahren dass mein Ex nun mit seiner Nachbarin zusammen ist. Diese Person ist schon seit Jahren hinter ihm her. Er wollte es mir nie glauben. Würde mir das ja alles nur einbilden, durfte ich mir dann immer anhören. Und jetzt hat sich genau das bestätigt, was ich immer vermutet habe. Als ich das erfahren habe war ich echt schockiert. Es ist nicht so, dass ich ihm noch hinterher trauer sondern einfach zu wissen, mit wem er das tut, was er früher mit mir gemacht hat.
Ich wünsche mir nichts sehnlicher als dass ich endlich einen neuen Partner finde. Mittlerweile wohne ich in meiner eigenen Wohnung und fühle mich die meiste Zeit echt allein.
Also das wars von mir.... Wie siehts bei euch so auch?

07.06.2015 17:42 • #1187


A


Die Trennung macht mich fertig !

x 3


D
Hallo Anja,

isch schau grad seit Monaten hier zufällig rein und sehe dass Du geschrieben hast.
Nun wie geht es mir: Ich liebe meinen Ex nach wie vor, er ist in meinem Herzen, aber ich leide nicht mehr darunter. Letzte Woche haben wir uns getroffen, nach vielen Monaten, und es war vertraut und nah, so als wären wir nicht getrennt. Haben nicht über unserer Beziehung geredet sondern es war einfach ein Zusammensein, mit Eis essen, rumschlendern am See etc. Gut und viel geredet und gelacht und eine starke Anziehung verspürt. Am nächsten Tag kam eine SMS, dass er es sehr nett fand und ob ich wohl was Bestimmtes hätte reden wollen, oder ob er Blödsinn geredet hätte. Darauf ich: Nein alles gut und ich fand das Zusammensein auch sehr schön. Darauf von ihm nur wieder ein Gruß zurück.
Also, ich wäre wieder offen für ihn, aber ich glaube er will das alles nicht mehr.
Einen Neuen gibt es weit und breit nicht und auch Ex ist seit der Trennung allein.
So sieht es bei mir aus. Ansonsten ist alles ok, Arbeit, Freunde, Kinder.
Und bei Dir liebe Anja


Lg Dola

08.06.2015 10:27 • #1188


T
Ihr Lieben, ich musste komischer Weise die letzten Tage immer mal wieder an Euch denken. Anja ... meine Süße, Dola, Vreni, Frozen, meine Güte wie geht es euch denn? Ich wünsche Euch das all Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

Nun, was ist bei mir passiert.... ich bin mit EX wieder in den Kontakt getreten (eher unfreiwillig) und so entwickelte sich ein Gespräch. Wir trafen uns, kamen uns näher ..... hatten dann eine Art Wochenendbeziehung, bis es IHM nicht mehr reichte. Wir haben lange und oft gesprochen. Mittlerweile wohnen wir tatsächlich zusammen (allerdings bei mir!) .. für die, die sich erinnern, er machte ja Schluss nachdem wir damals Wohnungen gucken waren. Angst habe ich keine mehr. Ich war schon ganz unten. Mir geht's echt super, nächstes Jahr suchen wir etwas grösseres. mit 3 Zimmern, *kussi* Ich möchte mich bei jedem einzelnen von Euch bedanken. Ihr seid der Grund warum ich heute da bin, wo ich bin. Vielen Dank das ihr Freude und Leid mit mir geteilt habt. Ich wünsche Euch alles alles Gute.

Eure Steffi

27.12.2016 14:30 • #1189




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag