108

Die Trennung macht mich fertig !

FrozenFlame87
@Dola: ja, das erste mal nach der Trennung. Das erste mal dass ich seid 5 Jahren nicht dabei bin.
Ich werde ihm aus trotz nicht schreiben, da er es bei mir im September auch nicht für nötig gehalten hat, was mich irgendwie noch mehr verletzt hat.
Also die Entfernung ist nicht groß. Mit dem Auto 5 min.
Aber ich glaube das schlimmste wird mir nächste Woche bevor stehen. Am Montag hätten wir Jahrestag.
Danke für die lieben Worte. Auch an Marisari und ella.

11.11.2014 14:07 • #1171


D
Ach FF, ich habe ja im Juni, wo wir seit 2 Monaten keinen Kontakt hatten eine Geburtstags SMS geschrieben. Eine Woche später bekam ich seine doofe karte mit Herz und Bussi, worauf der Neuversuch begann. Da hat er mir dann erzählt, dass er seinen Geburtstag ganz allein daheim verbracht hat. Sonst hat er immer groß gefeiert mit vielen Leuten und mir.
Da hab ich mir dann gedacht...doch nicht so fröhlich mein Bester..........

Lg Dola

11.11.2014 14:18 • #1172


A


Die Trennung macht mich fertig !

x 3


T
Guten morgen meine Lieben. Ich hoffe es geht euch gut? Liebe Dola wie geht es dir? Das mit dem Alptraum nachts ist ja schrecklich vorallem das Wort WIEDER? Er hat wieder gemerkt, das er dich nicht liebt? Hat er das schon öfter? Ich kann das auch irgendwie immer noch nicht so richtig glauben, das dass wirklich sein ernst ist.


Anjaaaa..... Maus, schön das du dich meldest. Ich hoffe das es dir besser geht.

Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft für die restliche Woche, fühlt euch gedrückt liebe FF, Ela und alles anderen.

Ich habe morgen Geburtstag, ich bin gespannt ob G. abends zu mir kommt, ich hatte damals immer Geschenke selbst gebastelt, wirklich aufwendige, irgendwie erwarte ich zumindest einen kleinen Strauß Blumen... blöd irgendwie oder?

Liebe Grüße Steffie

13.11.2014 10:05 • #1173


D
Guten Morgen Steffi, nein das ist ja wohl das Mindeste, was Du zum Geburtstag von ihm erwarten kannst.
Läuft es noch ok?
Mir geht es heute relativ gut, vielleicht war es ganz hilfreich diesen Hammer von ihm zu bekommen.
Denn was soll ich weiterhoffen, wenn der andere längst abgeschlossen hat?
Offensichtlich hatten wir andere Träume und Vorstellungen von dieser Beziehung, leider habe ich das nie so gemerkt.

Dir auch schönen Tag

LG Dola

13.11.2014 10:21 • #1174


T
Hey Dola, ja es läuft gut, wir sind (noch) sehr vorsichtig im Umgang miteinander, er ist sich unsicher, ob ich mir sicher bin und andersrum. Ich erwische mich manchmal bei den Gedanken plane lieber nichts soweit im voraus, wer weiß ob er sich das bis dahin nicht wieder anders überlegt dann denke ich mir aber, wieder ist genau 1x gewesen, das er geflüchtet ist, er sagt es war ein Fehler, auch ich habe schon Fehler gemacht, und sie wurden mir verziehen, ich denke, das diese Gedanken irgendwann verstummen werden. Das freut mich das es dir gut geht Maus, ja vielleicht war das wirklich hilfreich, zumindest war es mal ne klare Aussage, was er will. Ich bin mir sicher, irgendwo wartet ein Mann auf dich, der das zu schätzen weiß, der DICH zu schätzen weiß, und wo wirklich alles passt.

13.11.2014 10:35 • #1175


D
Hallo Steffi, alles Gute zum Geburtstag!

Lass es Dir gutgehen gell

LG Dola

14.11.2014 12:48 • #1176


E
guten morgen,

liebe steffi, alles gute zum geburtstag! ich hoffe, du hast einen schönen tag und kannst dich entspannen!
wünsche dir weiterhin ganz viel glück!

wie gehts es euch allen?

mir geht es furchtbar in den letzten tagen. ich hab das gefühl, ich mache nur rückschritte. ich vermisse ihn immer mehr und ihn so oft zu sehen, macht mich einfach nur noch fertig.
ich verstehe nicht warum...
ich würde ihn nicht einmal mehr zurück nehmen. darum weiß ich gar nicht, was mich eigentlich so verzweifeln lässt. ..

14.11.2014 13:09 • #1177


D
Ach Liebe Ella,

ich denke das ist auch das verletzte Gefühl? Dass er Dir so wehgetan hat? Mich würde es auch fertigmachen G. ständig zu sehen, und ich bin heute auch wieder trauriger.
Die letzten Tage war mir kämpferischer zumute und zuversichtlich, dass auch ich in meinem fortgeschrittenem Alter nochmal eine schöne Liebe finde.
Aber es tut nach wie vor weh, an seine kalten Worte zu denken, die er mir schrieb...........kann das immer auch manchmal noch nicht fassen....

Drück Dich meine LIebe, irgendwann wird es besser werden..
LG Dola

14.11.2014 13:33 • x 1 #1178


A
Guten Morgen all ihr Lieben !

Ich möchte mich aus diesem Forum verabschieden.
Seitdem ich mich hier angemeldet hatte bis zum heutigen Tag sind noch soviel Dinge passiert das die eigentliche Trennung schon lange nicht mehr das wirklich schlimmste ist was passiert ist.
Ein halbes Jahr ist nun vergangen voller ungeheuerlichen Schmerzen und Leid.
Es gibt unzählige wunderbare und Schöne Momente die ich vermutlich so nicht erlebt hätte wären da nicht die schlimmen Tage gewesen.
Jetzt weiss ich wieder das ich die besten Freunde und die liebste Familie der Welt habe.
Auch sind einige Menschen zu liebevollen Vertrauten geworden.

Mit Sicherheit wird es einen tiefeneren Sinn haben für alles was passiert ist, aber ich bin noch immer labil.
Allerdings enden die Vorfälle ja auch nicht.
Das liegt nun wirklich endgültig und vollständig in meiner Hand all dem ein Ende zusetzen.

Ich will nicht voll zerbrechen.

Dola, Steffi, Vreni, Matze , Jannii.....FF, Francis, Ramona und alle anderen...

Wirklich und von ganzen und aus tiefsten Herzen, wünsche ich euch allen unendlich viel Kraft und Mut.
Gerade in der kommenden Zeit.....Weihnachten...Sylvester... (hab auch bald Geburtstag)
Sollt ihr Kraft haben....ich hab auch Angst....

aber wir alle...jeder von uns WIRD ES SCHAFFEN !

Alles Liebe und Gute für jeden von euch !
Eure Anja

16.11.2014 09:39 • #1179


D
Anja maus, ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute, schade, nichts mehr von Dir zu hören, vielleicht kann ich ja doch mal durchrufen.
Ansonsten sei stark, hilft ja nix drück Dich ganz fest und Danke für alles

LG DOla

17.11.2014 14:52 • #1180


E
ich wünsche dir auch alles gute, liebe anja! ich hoffe, dass du bald ruhe findest, um dich zu erholen und wieder zu dir selbst zu finden!

17.11.2014 22:29 • #1181


T
Guten morgen meine Lieben und danke euch für die Geburtstagsgrüße. Wie geht es euch?
Liebe Anja, ich wünsche dir alles alles erdenklich gute für die Zukunft, das du gesund bleibst und all das schaffst was du dir vorgenommen hast. *knutscha*

18.11.2014 09:41 • #1182


D
Moinsen Ihr Lieben,

na nix Besonderes grad......hab grad eher Wutgefühle auf Doof-Ex und fühl mich grad so etwas verarscht von ihm.......

Sonst viel Arbeit, Sport, mal mit Freunden treffen, nix Aufregendes.........denke mir manchmal, meine Beziehung nur geträumt zu haben.............weh tut es schon noch...

Lg DOla

18.11.2014 13:59 • #1183


FrozenFlame87
Hallo liebe Leute
Also ich muss sagen es geht mir richtig gut.
Ich glaube ich habe das gebraucht, was letzten Freitag passiert ist um richtig abschließen zu können.
meine Freundin schrieb mir am Freitag spät abends, dass mein ex spinnt. Und sich das Thema für sie auch ein für alle mal erledigt hat.

Alles fing damit an, dass meine Freundin und ihr Mann meinem ex letzte Woche eine Karte zum Geburtstag geschickt haben. Er hat sich auch am Dienstag bei ihr per whats app bedankt mit den Worten Dankeschön sonst nix Naja, sie schrieb ihm zurück mit den Worten bitteschön, sonst hört man ja nix mehr von dir.... Ja, Bus Freitag kam keine Reaktion und dann hat er los gelegt.
Hat die beiden damit konfrontiert dass sie kein offenes Ohr für ihn gehabt haben und seine Gründe niemanden interessieren. Er wäre ja nicht wichtig. Keiner ist auf ihn zugekommen......
Jetzt sagt mal ehrlich, das ist doch nicht normal. Schön die schuld auf andere abwälzen.

18.11.2014 19:49 • #1184


FrozenFlame87
Hallo liebe Leute
Also ich muss sagen es geht mir richtig gut.
Ich glaube ich habe das gebraucht, was letzten Freitag passiert ist um richtig abschließen zu können.
meine Freundin schrieb mir am Freitag spät abends, dass mein ex spinnt. Und sich das Thema für sie auch ein für alle mal erledigt hat.

Alles fing damit an, dass meine Freundin und ihr Mann meinem ex letzte Woche eine Karte zum Geburtstag geschickt haben. Er hat sich auch am Dienstag bei ihr per whats app bedankt mit den Worten Dankeschön sonst nix Naja, sie schrieb ihm zurück mit den Worten bitteschön, sonst hört man ja nix mehr von dir.... Ja, Bus Freitag kam keine Reaktion und dann hat er los gelegt.
Hat die beiden damit konfrontiert dass sie kein offenes Ohr für ihn gehabt haben und seine Gründe niemanden interessieren. Er wäre ja nicht wichtig. Keiner ist auf ihn zugekommen......
Jetzt sagt mal ehrlich, das ist doch nicht normal. Schön die schuld auf andere abwälzen.

18.11.2014 20:01 • #1185


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag