Hallo an euch alle.....
ich bin durch Zufall hier gelandet. Da es bei mir erst gestern zu der Trennung gekommen ist und ich absolut die Füße unter dem Boden verloren hab. In meiner Hilflosigkeit hab ich bei Google Hilfe bei Trennung eingegeben und bin hier gelandet. Ich habe mir einige Nachrichten von euch durchgelesen, allerdings nicht alle... bin im Moment auch leider nicht dazu in der Lage..sorry...aber die Sachen die ich hier gelesen habe..und vor allem wie ihr füreinander da seid, hat mich gerührt und ich würde mich freuen, wenn ich zu euch stoßen könnte..
würde euch gerne berichten was gestern vorgefallen ist. . ich konnte noch mit niemanden darüber reden....
ich bin mit meinem ex seit 3 Jahren zusammen. wir haben beide eine Tochter aus vergangen Beziehungen. Seine Tochter ist alle 14 Tage bei uns und lebt bei ihrer Mama. Wir haben uns zusammen ein Haus gekauft, er wohnt schon seit 3 Monaten darin und ich bin mitten im Umzug.. Im Juni diesen Jahres (an meinem 40.Geburtstag) hat er mir einen Antrag gemacht und ich habe auch ja gesagt, vor all meiner und seiner Familie und Freunde..
ok...soviel schonmal damit ihr euch ein Bild über die Situation machen könnt.
Wir hatten in unserer Beziehung viel auf und ab..ist auch nicht einfach so mit 2 Kindern die unterschiedlicher nicht sein können... da spielen ja auch noch die ex-patner eine rolle..
Im großen und ganzen haben wir uns immer nur über Kleinigkeiten gestritten. Er hat aber eine extreme Art und kann sich auch hinterher nicht entschuldigen oder auf mich zu kommen. Gestern war es wieder soweit. wir haben beim geschirrspühlen angefangen wegen Kleinigkeit zu streiten. Die Sache ist so aus den Ruder gelaufen, dass ich hoch ging um ein paar Sachen zusammen zu suchen. Er kam mir nach und hat den Ring aus dem Fenster geworfen... unten im Zimmer waren unsere Kinder. Die haben alles mitbekommen und es war so schlimm...sie weinten hielten sich in den Arm fest und sagten wir sollen aufhören...aber er blieb hart...er will nicht mehr..ich soll mit meiner Tochter gehen..
sorry...es ist zu langer text...danke schonmal für s lesen..versuch mich auch schon kurz zu fassen..
jetzt bin ich zuhause und kann keinen klaren Gedanken mehr fassen..es zieht mich so nach unten, dass ich nicht essen oder schlafen konnte. Auch kann ich nicht auf die arbeit..und um meine Tochter kümmern fällt mir so schwer...was mach ich nur? ist jemand von euch da?
