108

Die Trennung macht mich fertig !

D
Kim das freut mich so sehr

alles liebe und gute euch!


Lg dola

04.11.2014 13:39 • #1126


T
Guten morgen meine Lieben.... Dola wirst du ihm nochmal antworten? Kim... das freut mich total für euch, ich wünsche euch alles alles Gute, das ihr es hinbekommt! LG Steffi

05.11.2014 11:12 • #1127


A


Die Trennung macht mich fertig !

x 3


D
Steffi ich habe ihm gestern eine Mail geschrieben, keine Bettelmail, sondern wo ich ihn gebeten habe diese zu lesen und mir bitte zu antworten. Ich habe ihn direkt gefragt, ob dieses ich denk an dich und bla etwas bedeutet. und dass er mir bitte ganz klar sagen soll, wenn es für ihn absolut vorbei ist, da er das nie gemacht hat und mir dieses hin und her einfach noch hoffung macht.
Und wenn ich irgendwann mal wichtig für ihn war, soll er doch bitte auch mir einen fairen Abschluss geben.
hab noch bißl mehr geschrieben, relativ respektvoll und einfach wie es mir geht.
und dass ich einfach um einen abschluss bitte, hab allerdings noch keine antwort erhalten. bin mal gespannt. wenn er da drauf nicht antwortet ist er einfach charakterlos. allerdings weiss ich, dass er seine mails nicht täglich checkt und manchmal auch tageweise auf messe ist. oder er ist so geschockt dass er sich erst erholen muss.

Tja, wenn ich bis zum WE, Samstag oder so nix höre, ist er entweder gestorben oder einfach nur rückgratlos. Denn ich würde nicht so mit jemandem umgehen, mit dem ich jahrelang zusammen war und geliebt habe.

Bei Dir alles ok Steffi? Wie läuft es?

LG Dola

05.11.2014 13:50 • #1128


T
Hey Dola, find ich gut mit der Mail. Ich hoffe das etwas zurück kommt, was mal eine klare Aussage beinhaltet. Also wenn gar nix kommt, ist das wirklich charakterlos und feige.
Bei mir ist alles gut, wir sehen uns nach wie vor, ich habe nächsten Freitag Geburtstag, habe ihn eingeladen, er freute sich wahnsinnig und hat sofort zugesagt. Naja eine gewisse Unsicherheit bleibt immer noch, ob er es sich bis dahin nicht nochmal anders überlegt oder es ihm zuviel wird. Aber ich rede mir dann ein, das kann immer und mit jedem Partner passieren, das er von heut auf morgen geht. Vielleicht bleibt er ja auch einfach. Oder ich gehe irgendwann. Wer weiß das schon. Im Moment jedenfalls, verbringen wir eine sehr harmonische Zeit, Streiten nie, lachen viel und verstehen uns super. Ich wünsche Euch einen schönen Tag, viel Kraft an alle, und ANJA falls du mitliest, fühl dich ganz lieb gedrückt, ich denk an dich :*kntuscha*

06.11.2014 12:05 • #1129


M
Soo bin wieder da. War ne Woche in Berlin, die für mich sehr gut war (Ablenkung!). Gibts was neues bei euch? @FrozenFlame: ja genau so kannte ich das auch. Total unzufrieden und dann hat man Stress mit dem Ehemann und lässt das an den Partnern der Töchter aus...

07.11.2014 17:17 • #1130


E
hallo ihr lieben,

mein ex hatte in dieser woche urlaub, insofern konnte ich bei der arbeit etwas abschalten und musste nicht ständig angst haben.
ab montag gehts wieder los.
irgendwie wird das alles nicht besser.

ich hoffe, es geht euch einigermaßen und ihr kommt gut durchs wochenende.
lg
ella

08.11.2014 12:02 • #1131


D
Hallo Ihr Lieben,

Ella endlich bissl erholung in Arbeit oder? Nein, es dauert echt lange, bis alles besser wird........
hatte heute Date mit einem Typ, ein Arzt, mit dem ich vor G. schon mal über ein Jahr eine Affäre hatte,
tja, was soll ich sagen, das Gespräch war nett und gut, amusänt, Bierchen getrunken, dann haben wir S. probiert, ein völliges Desaster, haben abgebrochen, ich kann das nicht.........nur G. im Kopf, also nix mit Trostpflasters., war unmöglich einen anderen Mann zu spüren....soviel dazu.......Erkenntnis: Ich muss verliebt sein um sowas zu machen.

Tja, sonst auf meine Mail natürlich keine Antwort....was soll ich sagen? habe ich nicht erwartet. War eine sehr emotionale und ehrliche Mail.......

Tja dann geh ich mal ins Bettchen......Mario wie geht es Dir?

Und Anja, Dich gibt es nicht mehr hier? Hoffe es geht Dir gut, falls Du mitliest.

LG Dola

09.11.2014 02:05 • #1132


D
So ihr lieben das wars. Mail von g. Bekommen er liebt mich nicht mehr und bloss weil er keine bessere findet will ich ja wohl nicht, dass er mit mir zusammen ist? Ich soll doch bitte mit ihm abschliessen.....
gut das war wohl allen bloss mir nicht klar. Heule seit stunden...war ja im endeffekt seit februar in dieser on off schleife und in der hoffnung.....es tut so weh.....
eure dola

09.11.2014 13:52 • #1133


J
Mein Brief ist unterwegs zu ihr.. Mir gehts es heute aber auch wieder schei., magenschmerzen, kopfschmerzen, jeder gedanke geht an sie.. Ich versuch immer wieder abzuschliessen weil ich denke dass ich keine chance mehr bekomme obwohl die trennung nicht wegen mir war..

09.11.2014 21:40 • #1134


E
dola, richtiger schlag ins gesicht!
hat er das so formuliert? das tut mir sehr leid für dich! er scheint menschlich echt nicht viel auf dem kasten zu haben... unfassbares verhalten. bringt dir wahrscheinlich gerade nicht viel, aber wer sich so benimmt, wenn er eine nachricht von jemandem liest, mit dem er mal viel geteilt hat und dem es nicht gut geht, der hat echt n großes soziales defizit und vor allem deine aufmerksamkeit nicht verdient.
lass das erstmal sacken und heul dich aus. vielleicht schaffst du es, das in ein paar tagen als chance zu sehen, endlich den deckel auf die sache zu machen.


euch anderen allen einen ruhigen abend.

ella.

09.11.2014 22:03 • #1135


J
Dola, von meiner ex kam 2 Wochen nach der trennung auch folgendes:

Ok, das ist gut zu wissen. Ich hoffe du meinst das auch so und sagst es nicht nur dahin. Ich weiß nicht was du mit friendzone meinst, ich weiß auch nicht wie es dir geht und wie weit du bist mit dem verarbeiten und weitermachen. Aber wenn wir nicht zusammen sind und nicht befreundet, dann sehe ich da wenig Platz für etwas anderes

Find ich auch hart mich nach 2 Wochen zu fragen wie weit ich bin mit verarbeiten und weitermachen.
Aber wie mein vorredner schon sagt, so menschen sind einfach weltfremd.

09.11.2014 22:12 • #1136


D
Hlo jrif und ella ja unfassbar........ mein ex ist zu wshrer liebe nicht fähig ich mein der typ ist43 und haut immer ab wenn es schwierig wird.........
hat noch geschrieben dass er auch denkt dass er keine mehr findet die ihn liebt wie ich und besser ist so ein a...... aber ins bett konnte er schon noch mit mir bei unserem neuversuch im august...aber da hat er mich schon nicht mehr geliebt....aber mich zum essen eingeladen, gesagt dass ich einzigartig bin und er mich liebt weil ich schön und intelligent sei...alles bla bla....
lg dola

09.11.2014 22:28 • #1137


J
Ja jedes mal wenn ich mir das durchlese denk ich mir alter, warum hab ich dir nen Brief geschickt.. Aber die liebe is trotzdem noch zu gross..
Müsste morgen ankommen, bin gespannt auf ihre antwort, kommt nichts bei rum muss ich abschliessen und werde den kontakt komplett beenden. Da Weiss ich wenigstens dass ich ihr damit n bisschen weh tue

09.11.2014 22:57 • #1138


D
Hast recht jrlf..dann weisst bescheid geh jetzt ins bett fühle mich wie vom zug über rollt.
denk an euch
bussi dola

09.11.2014 22:59 • #1139


L
Hallo an euch alle.....
ich bin durch Zufall hier gelandet. Da es bei mir erst gestern zu der Trennung gekommen ist und ich absolut die Füße unter dem Boden verloren hab. In meiner Hilflosigkeit hab ich bei Google Hilfe bei Trennung eingegeben und bin hier gelandet. Ich habe mir einige Nachrichten von euch durchgelesen, allerdings nicht alle... bin im Moment auch leider nicht dazu in der Lage..sorry...aber die Sachen die ich hier gelesen habe..und vor allem wie ihr füreinander da seid, hat mich gerührt und ich würde mich freuen, wenn ich zu euch stoßen könnte..

würde euch gerne berichten was gestern vorgefallen ist. . ich konnte noch mit niemanden darüber reden....

ich bin mit meinem ex seit 3 Jahren zusammen. wir haben beide eine Tochter aus vergangen Beziehungen. Seine Tochter ist alle 14 Tage bei uns und lebt bei ihrer Mama. Wir haben uns zusammen ein Haus gekauft, er wohnt schon seit 3 Monaten darin und ich bin mitten im Umzug.. Im Juni diesen Jahres (an meinem 40.Geburtstag) hat er mir einen Antrag gemacht und ich habe auch ja gesagt, vor all meiner und seiner Familie und Freunde..

ok...soviel schonmal damit ihr euch ein Bild über die Situation machen könnt.

Wir hatten in unserer Beziehung viel auf und ab..ist auch nicht einfach so mit 2 Kindern die unterschiedlicher nicht sein können... da spielen ja auch noch die ex-patner eine rolle..
Im großen und ganzen haben wir uns immer nur über Kleinigkeiten gestritten. Er hat aber eine extreme Art und kann sich auch hinterher nicht entschuldigen oder auf mich zu kommen. Gestern war es wieder soweit. wir haben beim geschirrspühlen angefangen wegen Kleinigkeit zu streiten. Die Sache ist so aus den Ruder gelaufen, dass ich hoch ging um ein paar Sachen zusammen zu suchen. Er kam mir nach und hat den Ring aus dem Fenster geworfen... unten im Zimmer waren unsere Kinder. Die haben alles mitbekommen und es war so schlimm...sie weinten hielten sich in den Arm fest und sagten wir sollen aufhören...aber er blieb hart...er will nicht mehr..ich soll mit meiner Tochter gehen..
sorry...es ist zu langer text...danke schonmal für s lesen..versuch mich auch schon kurz zu fassen..
jetzt bin ich zuhause und kann keinen klaren Gedanken mehr fassen..es zieht mich so nach unten, dass ich nicht essen oder schlafen konnte. Auch kann ich nicht auf die arbeit..und um meine Tochter kümmern fällt mir so schwer...was mach ich nur? ist jemand von euch da?

10.11.2014 09:45 • #1140


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag