Hallo ihr Lieben,
ja, mich gibt es noch. In den letzten Wochen ist sehr viel passiert.
Mein Mann und ich haben wieder zueinander gefunden. In drei Wochen werden wir wieder zusammenziehen.
Wir reden sehr viel miteinander, warten nun auf unser erstes Paarberatungsgespräch (11.11.) und sehen ganz zuversichtlich in die Zukunft. Wir glauben, wenn wir weiter ehrlich sind, jeder bei sich bleibt und sagen, was wir uns wünschen, welche Vorstellungen wir haben, wie wir leben wollen, können wir wieder ein lebendiges Leben führen.
Ja, wir werden in der Beratung über das WARUM und WIESO reden. Die Verletzungen und Ängste ansprechen und um Handwerkszeug bitten, damit wir lernen, damit umzugehen.
Auch jetzt reden wir schon viel über das was war. Aber häppchenweise. Vorsichtig und wertschätzend. Es ist eine spannende Zeit. Aber irgendwie glauben wir, dass wir es hinbekommen werden.
Wir lieben uns, tja, er auch mich. Er weiß nicht, was das gewesen ist, will aber unbedingt hinsehen, um zu verstehen. Ich auch.
Ihr Lieben, ich wünsche euch nur das Beste und werde mich vllt. hin und wieder - in größeren Abständen - melden.
Zu viel denken und in der Vergangenheit sein, bedeutet für mich eine große Unruhe. Ich will versuchen, überwiegend im Hier und Jetzt zu sein. Und die Zukunft und besonders die Vergangenheit nur behutsam etwas zu lüften. Gaaanz langsam und vorsichtig mit mir umgehen, damit ich bei mir bleiben kann.
Ich danke euch, ihr wart mir eine große Stütze. Ich wünsche euch alles alles Liebe.
Bis bald .................
Eure Kim
