Huhu mazieglow und Mädels !
Lieber mazieglow....ich verstehe dich ! Glaub mir, mir und jedem anderen geht/ ging es ganz genauso ! Ehrlich und versprochen.....aber es hilft, und tut bald weniger weh als ständig abgefertigt oder gar garnicht eine Antwort zu bekommen. Es ist soooo schwer...
Ich habe heute auch einen wischi waschi Tag.....bitte vertrau dir und wenn du dich melden möchtest, klar dann solltest du das auch, aber versuch bei jedem Mal daran zu denken....das es dich wieder traurig machen wird......
Du schaffst das...ja, lauf....ich bin auch gelaufen....um mein Leben....ich bin zusammengebrochen....aber wieder aufgestanden....das wirst du auch Indianerehrenwort !
Bitte hab vertrauen, die Zeit...die Zeit....
Ich drück dich !
Liebe Vreni,
heute bin ich wieder traurig gewesen...immer noch...immer wieder....aber trotzdem hilft es mir vieles von mir reflektiert zuhaben....
ich weiss das ich mich endlich verabschieden muss von falschen Hoffnungen und Erinnerungen....
was mir sehr gehofen hat, ich habe restlos alles entsorgt...was mich an uns erinnert hat...Bettwäsche, Handtücher...Geschenke...egal was ich in die Hand nahm...überall die Spuren von ---uns----
hab ein bisschen was verändert....es hat geholfen....zumindest...sehe ich das jetzt alles nicht mehr.
Morgen ist ein neuer Tag und ich werde wieder einen Tag hinter mich gebracht haben und mir ein Stückchen näher gekommen sein
Liebe Alterspäsidentin und liebe Steffi...liebe Engel ich schicke euch liebe Grüße und hoffe es geht euch gut !
und Vreni....virtuell trinken wir alle zusammen einen !
Die Anja
19.06.2014 19:40 •