Hey Ihr Lieben,
mich gibt es auch noch. Lese nur etwas mit.
Ella- ich wünsche Dir noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
Im Moment bin ich irgendwie wieder voll im Tief
Vor 2 Wochen dachte ich es geht etwas aufwärts. Aber dann, der tiefe Fall wieder. Bin seit Freitag wieder nur am heulen. Vielleicht spielen auch die Hormone noch eine Rolle mit. Am Samstag habe ich dann den Mietvertrag für 1.11. unterschrieben. Es klappt trotzdem alles nicht so reibungslos wie ich dachte. Jetzt muss ich mir auch noch Gedanken machen ob der vorherige Mieter auch seinen Sachen aus der Wohnung schafft oder auf und davon ist. So etwas wirft mich im derzeitigen Zustand wieder voll aus der Bahn. Das macht mich fix und fertig und dann zweifel ich an mir selber, dass ich nix hinbekomme....
Bei ihm scheint ja alles Reibungslos zu laufen. Das macht mich dann auch wieder sauer. Und dann kommen eben wieder die Fragen, warum hat er mich verlassen u.s.w.
Ich glaube das Alter spielt keine Rolle. Aber ich würde auch sagen FrozenFlame und Ella, Ihr seid noch jung. Da ist es noch mal leichter und vor allem kann so etwas auch ganz schnell gehen.... Habe ich auch schon gesehen. Man kennt zum Beispiel jemanden den man vielleicht noch mit einer anderen kennt und dann trennen diese sich und man sieht den anderen dann 1,5 Jahre später und er ist verheiratet und hat ein Kind. Da denkt man sich, siehste, manchmal kann es auch schnell gehen. Wenn alles passt.
Ich weiß, als ich mich damals mit 23 Jahren von meinem damaligen Freund trennte auch gesagt habe, ich finde nie wieder jemanden, wo soll ich ihn denn kennen lernen u.s.w. ... ein halbes Jahr später habe ich meinen Mann kennen gelernt. Okay, heute habe ich wieder die gleichen Gedanken... ich finde nie wieder jemanden ...... Aber heute bin ich bald 39 Jahre

Ich würde es mir so wünschen, dass all der Schmerz, den wir hier erleiden für irgendetwas gut ist und wir wieder jemanden finden mit dem wir glücklich werden.
Liebe Grüße Ramona