Hallo ihr lieben ... Ich hoffe ihr hattet ein ruhiges Wochenende?! Ach Anja fühl dich gedrückt, ich kenne das, ich hab sogar Panik Attacken bekommen mit zittern usw. Ich hab mir dann gesagt, das die Situation jetzt nun mal so ist, ich bin traurig, habe keine kraft! Je mehr ich versucht habe dagegen anzukämpfen, desto schlimmer ist es geworden! Je mehr ich über das Schluss machen (er hat geweint an dem Tag) geredet habe, je mehr fragen kamen auf! Es ist aber auch egal, er ist nicht hier, das ist Fakt! Man kann nur spekulieren was in solchen Menschen vorgeht, die einfach alles so hinschmeißen und sich direkt wen neues nehmen! Ich denke das dein ex das glücklich sein von anderen abhängig macht! Er Projeziert alle wünsche auf den Partner, egal ob jetzt auf dich oder auf next!um sich ja nicht mit den eigenen Gefühlen auseinander zu setzen! Egoistisch nennt man das ind genau das solltest du jetzt auch sein! Klar es ist schwer, ich hatte gestern auch viel an ihn gedacht (als Klose spielte ... Mein Onkel sieht genauso aus, und ich liebe ihn platonisch .. Ich weiß das er unfreiwillig an mich gedacht hat) aber es nützt ja nix. Für uns gibt es nur einen weg und der ist steil nach vorn! Klar nicht jeden Tag geht's einen Schritt vorwärts, es geht auch mal rückwärts, aber wir sollten unser Ziel nicht aus den Augen verlieren! Glücklich und frei zu sein, für beides sind wir selbst verantwortlich, und beides werden wir irgendwann sein! Garantiert! Ich fress nen Besen wenn nicht! Fühlt euch gedrückt Steffie
22.06.2014 11:42 •