annaia
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
annaia
Gast
vreni
Mitglied
vreni
Mitglied
annaia
Gast
vreni
Mitglied
Merlin1960
Gast
theblood
Mitglied
Merlin1960
Gast
Sahsii
Mitglied
Sahsii
Mitglied

Merlin1960
Gast
Zitat von Sahsii:So meine Lieben![]()
...für heute haben wir genung geweint, gelitten, nachgtrauert..doofe Gedanken gehabt!..JETZT trinken wir schon mal virtuell ein Bierchen auf UNSmit der Vorfreude auf ein reales Treffen...August/Sep wäre bei mir auch passend.
![]()
Prost..die Janii
mazieglow
Gast
habe ich was verpasst? Naja ihr hört wenigstens noch was von euren Ex bie mir ist seit ca 1,5 Wochen Funk stille. Alle zehn Minuten starre ich aufs Handy. Ich werde hier noch verrückt. Sie sagte mir das es Ihr gut geht und Sie mit der Trennung keine Probleme hat. Nur ich komme überhaupt nicht klar. Habe schon über 10 kg Gewicht verloren innerhalb von einem Monat.
Merlin1960
Gast
Zitat von mazieglow:Hey was ist denn bei euch los? Ein Tag war ich nicht hier und schon geht's allen guthabe ich was verpasst? Naja ihr hört wenigstens noch was von euren Ex bie mir ist seit ca 1,5 Wochen Funk stille. Alle zehn Minuten starre ich aufs Handy. Ich werde hier noch verrückt. Sie sagte mir das es Ihr gut geht und Sie mit der Trennung keine Probleme hat. Nur ich komme überhaupt nicht klar. Habe schon über 10 kg Gewicht verloren innerhalb von einem Monat.
theblood
Mitglied
Francis67w
Mitglied