Hallo euch allen !
Also ich hab die Haare schön, die Augenbrauen schön und bin im Sonnenstudio gewesen !

hab heute zum ersten Mal Appetitt gehabt auf einen Milchkaffee und mir fest vorgenommen den Gedanken das es nun für immer vorbei ist zu manifestieren !
Das einzige was ich ( noch nicht ) hin bekomme ist den Kontakt zu der Lebensgefährtin seines Baters abzubrechen. Es bin nicht ich die den Kontakt aufrecht erhält sondern sie...aber ich habe versucht ihr zu erklären das ich nichts mehr wissen möchte nachdem sie mir wieder irgendetwas absurdes erzählt hat.
Denn dank mir selbst hat das Gespräch mir wieder etwas zum grübeln gegeben und das nervt ! Bin gespannt ob ich das endlich mal geregelt bekomme in Zukunft sofort --- STOP--- zu sagen !
Ich fahre gleich mit meiner Kurzen zu einer Freundin und freue mich, mich selbst dabei zu beobachten mal über andere Themen zu sprechen !
Dieses Frorum und ganz besonders ihr alle hier leistet eine unglaubliche Hilfestellung und ich danke jeden einzelen für den Mut, das zuhören und die Geduld die ihr mir zukommen lasst !
Auch wenn ich noch keinen Weg aus der Gedankenspirale gefunden habe bin ich mir dennoch sicher irgendwann ein Stück gewachsen zu sein...mit euch zusammen !
Ich wünsche euch erstmal ganz viel Kraft und Mut das Wochenende vllt. Mit etwas positiven zu bewältigen !
Auch ich mag die Zeit vorm endlich einschlafen und wieder wach werdeb noch garnicht...aber wenigstens mache ich wieder Pläne
Ganz viele liebe Grüße eure Anja