Francis67w
Mitglied
- Danke erhalten:
- 14
Hunger nach Liebe
und Anerkennung
birgt die Gefahr,
sich benutzen zu lassen.
-Else Pannek-
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Francis67w
Mitglied
annaia
Gast

ahimsa
Gast

Francis67w
Mitglied
ahimsa
Gast
Francis67w
Mitglied
ahimsa
Gast
AGI
mazieglow
Gast
ahimsa
Gast

mazieglow
Gast
theblood
Mitglied
Änn0409
Mitglied
..das ganze gedankenkarussel, was war, was wäre wenn etc...ob das jemals aufhört?! Ich kann diese trauer nicht verarbeiten und weiß auch nicht wie ich da raus kommen soll...die erinnungen machen mich kaputt.. 
theblood
Mitglied
Änn0409
Mitglied
Oh Gott. das ähnelt so sehr meiner situation Ich bin in Woche 5..und es fühlt sich an als wäre es gestern gewesen. wir hatten bis gestern keinen kontakt..ich habe ihn auf einer singleplattform entdeckt und bin aus allen wolken gefallen...das schmerzt einfach noch mehr und zeigt wie ersetzbar man ist...wie alt ist dein ex? Meiner ist heute 33 geworden...aber das Alter sagt oft nichts über den verstand aus..leider 
Peperonica
Gast