dolasila
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 45
das hört sich ja ganz gut an bei Dir! Hab jetzt dann ab gleich 2,5 Wochen Urlaub. Wollte ich zwar mit Ex in den Süden, jetzt fahre ich am Montag nach Tirol zu meiner Freundin. Wird bestimmt schön, wandern, relaxen und so......
Diese Freundin ist 65 Jahre alt und hat vor 2 Jahren ihren Mann aus Tirol geheiratet, sie ist auch Deutsche und sie ist so glücklich wie noch nie zuvor.
See hatte auch einige Beziehungen, war zum Teil auch länger zwischendurch allein und hat 4 Kinder groß gezogen. Sie ist immer mein bestes Beispiel und Vorbild weiterzumachen und immer wieder glücklich sein zu können.
Also, denk ich mir , verlieben ist zu jeder Zeit und in jedem Alter möglich, und wir werden das auch wieder erleben, sobald wir das Alte verarbeitet haben.
Bin noch bis Sonntag im Lande und wird sicher bis dahin noch weiterschreiben.
Drück Dich Anja, ja langsam Stück für Stück aber immer öfter schleicht sich die Akzeptanz ein, klar vermisse ich ihn trotzdem noch. Aber er mich nicht.
Bussis von Dola
Du schaffst das auch ohne ihn und denk an die Freundin von Dola..der Prinz steht schon um die Ecke und wartet auf dich
nger geschlafen, da erster urlaubstag, nicht gut, muss echt raus morgens, sonst blöde träume und gedanken. hab geträumt, dass ich bei g. war, alles war anders, er, sein haus, andere leute.