Hallo meine Süßen....
versuchs mal zusammen zufassen....
Habe ihm nachdem ich Freitagabend wieder eine Gute Nacht mein Schatz mit Herzen und kussen bekam und Samstag früh nur ein nüchternes guten morgen...geschrieben
Guten Morgen, du ich möchte fragen ob du noch mit deiner Freundin zusammen bist und das We mit ihr verbringst. Bitte missverstehe mich nicht aber ich hänge etwas in der Luft und möchte....naja...irgendwie nicht zuviel sein....
Er
Bin noch mit ihr zusammen
werde es beenden
ich
wann ?
Er
Montag
weiss nicht
ich
Danke das du erhrlich zu mir gewesen bist, aber es ist besser wenn wir den Kontakt dann abbrechen...alles ist gut...bin nicht böse
Er
Jedenfalls die Tage...ich kann so nicht mehr weitermachen...
ich
Bitte verstehe mich....ich verstehe nicht wenn du es beenden willst weiter mit ihr zusammen bleibst....es geht mich nichts an...das weiss ich...aber für mich fühlt sich das schlimm an...du machst mit ihr weiter...ok....werde mich zurückziehen....bin nicht böse.
Das war gestern um 10.30.....
Keine Antwort....
Ich habe es bis heute 16.50 uhr geschafft stark zu sein und um 16.50 uhr
habe ich ihm geschrieben
Hallo...bist du jetzt böse mit mir ?....weil du mir nicht mehr geantwortet hast.
So ihr Lieben....wenn er sich bis morgen nicht gemeldet hat reicht das wohl als Antwort und alle seine Nachrichten sind ein Märchen gewesen....dasver alles an mir lieben würde ausser mein durchdrehen....das er sich wünscht das wir es schaffen...Schatz hier Schatz da....
Also bin ich bei NULL.....aus der Traum....mit einem riesigen Knall wieder auf den Boden der Tatsachen.
Mir geht es sch*****.....und ich bin total überfordert...angespannt und weiss nicht mehr mit mir selbst weiter......
Ich denke an euch alle