Hallo liebe Kim
Fühle dich umarmt und auch von mir ganz lieb begrüßt.
Es ist ziemlich traurig was du geschrieben hast und deine Geschichte bringt mir wie bei allen anderen hier immer die Tränen in die Augen.
Bitte hab wie die anderen eun bisschen Nachsicht mit mir, im Augenblick bin ich eine grauenhafte Ratgeberin....denn ich bekomme bei mir auch keinen wirklichen Weg zustande !
Aber ich fühle wirklich mit.
Das einzige was stimmt...mach dich rar....nur so kann.man den Druck nehmen...ist das schwierigste.....leider, aber wahr.
Schick dir ganz liebe Grüße !
Ich habr gestern Abend ein schlaf schön Süße bekommen und heute morgen dann die Bombe.
Er schrieb...Guten Morgen ...ich werde mich melden wenn ich meine Probleme gelöst habe....meine Gefühle und mein Verlangen sind bei dir....und die Hoffnung und der Wunsch mit dir in die Zukunft zugehen.
Ich schrieb...schön geschrieben aber wie lange soll ich warten...er...zwei Wochen...
Ich fragte warum um alles in der Welt ?
Er, vllt. Auch weniger...
ich solle ihn nicht unterdruck setzen...sein Herz ist bei mir..er wäre mit den Nerven am Ende....
ich schrieb das es weh tut..und ich das nicht wegstecke...das er mit ihr alles teilt...
dann sagte ich mute dir zuviel zu...sollte mich erst melden wenn alles geklärt ist.
Das wollte ich nicht...dafür ist es zu spät....
Naja...bekomme das gerade nicht alles zusammen...weiss nicht..was soll ich tun ?
Letztes Ultimatum mir selbst stellen ?....wenn bis dahin nichts passiert ist....CUT AND OVER
Bin echt völlig durch....das ist doch alles voll irre....
Liebe Grüße Anja...
dola....danke das du immer so lieb bist ! Du bist toll und hilfst mir sehr
Steffi Maus ! Ich knuddel dich und freu mich immer von dir zu lesen....du bist ne super Maus!
FrozenFlame...everlove...ramona...alle drück euch ♡