Hallo Dola,
ich glaube auch, dass mein Mann nicht genau weiß was er will. Zumindest z. Z. jedenfalls nicht mich.
Die Beziehung zu seiner Geliebten ist allerdings vor 2 Wochen endgültig in die Brüche gegangen. Das behaupten zumindest beide Parteien.
Von ihr habe ich tatsächlich eine Nachricht auf mein Handy bekommen. Es täte ihr Leid, was sie mir angetan hat, will jetzt mit ihrem Mann einen Neuanfang wagen, neue Wege, neues Leben, Werte suchen ............ Ich war so wütend auf die A.......... Und meine Ehe ist nun ein Scherbenhaufen, da mein Mann ihren Beteuerungen auf eine gemeinsame Zukunft geglaubt hat. Hoffe, er kommt mal ins nachdenken.
Nun habe ich seit Samstag Vormittag nichts mehr von ihm gehört. Obwohl er ja so eine Sehnsucht nach seinem Hund hat. Ich melde mich nicht, aber sch........ es ist so schwer. Schaue ununterbrochen auf mein Handy. Bin ich unterwegs, lasse ich es schon lieber zuhause, damit ich etwas Ruhe habe.
Und meine Gedanken kreisen. Hat er sich vielleicht schon getröstet? So einer ist er aber nicht. Er sucht eigentlich Beständigkeit. Ist er ständig unterwegs und vergisst mich einfach? Es gibt so einen schönen Spruch, der bei einer lieben Freundin in der Küche hängt, der heißt: Glaube nicht alles, was Du denkst! Daran halte ich mich gerade fest.
Hallo Anja,
danke, dass Du ein Ohr (Auge) für meine Nöte hast. Habe gelesen, in welcher Zwickmühle Du gerade steckst. Macht mich schon beim Lesen nervös. Ich glaube Dola hat Recht, warte die 2 Wochen ab (Oh Gott, wie schwer wird das werden!) und schau, was Du dann möchtest.
08.09.2014 18:03 •