Kim66
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7
Wie sieht es bei Dir aus. Hat sich Dein Mann wieder bei Dir gemeldet? Ich wünschte Dir so sehr, dass er endlich zu sich und besonders zu Dir steht. Wieso sind unsere Männer so schwach? Ich verstehe sie nicht. Ich weiß doch auch was ich will. Und wenn ich es mal nicht weiß, dann rede ich mit meinem Freundinnen, habe immer mit meinem Mann geredet, mit meiner Mutter, Schwägerin etc. und kam zu einem Ergebnis. Dann habe ich es halt angepackt.
Mein Mann jedoch redete immer vom Anpacken, hat es aber nie getan. Und jetzt hat diese Frau ihm den Kopf verdreht, ist wieder gegangen und er sitzt bei Muttern im Kinderzimmer. Muss sich erst einmal finden. Ich bin mir nicht mal sicher, ob er sich überhaupt sucht. Er wartet, bis einer ihm wieder die Entscheidung abnimmt.
Bei mir sagte er dann immer, er fühle sich so fremdgesteuert von mir. Ja stimmt, aber das Steuer hat er auch nie übernommen. Nicht mal jetzt. Das Steuer hielt die ganze Zeit SIE in der Hand. Und nun? Leider traue ich ihm das Steuern nicht zu. Ich kann jedoch nicht einfach das Ruder wieder in die Hand nehmen, er will nicht. Also hoffen, dass er endlich anfängt zu rudern. PUH, ........ sehr schwer für mich.
Vielleicht schafft Deiner es ja und fängt endlich an zu rudern. Hoffentlich zu Dir hin.
LG und erholsamen Abend, Kim

er ist hier überall und das ist beinahe unerträglich