Die Vergangenheit hat meine Zukunft zerstört

sanne
zu max und käfer:

Danke, freut mich, wenn ich nebenbei auch anderen helfen kann.

zu Sabrina:

es kann schon gut sein, dass frauen damit anders umgehen. Es gibt einen schönen Satz von Oscar wilde:

Männer wollen immer die erste Liebe im Leben einer Frau sein, Frauen sind gerne die letzte Romanze eines Mannes.

Ich würde aber nicht sagen, dass es keinen Mann gibt, der damit hätte umgehen können. Es war einfach kein Mann, der die nötige Erfahrung hatte eine Frau wie dich zu verstehen. Sein Horizont kam an seine Grenze....und deswegen tat es ihm weh....er müsste seine Grenze etwas nach hinten verlagern aber dabei kannst du ihm nicht helfen....

er bräuchte einen Freund, der ihm sagt:

Junge, spinn nicht rum, was bistn du für ein Hemd ....das war doch vor deiner Zeit und wenn schon, beschränke Sie nicht auf das was du glaubst was sie ist....

Hoffen wir mal, dass er so einen Freund hat!

feste umarmung!
lg
sanne

14.02.2011 18:46 • #16


S
Hat er nicht!

Und die die er hat, erzählt er es sicher nicht weil er sich schämt .. selbst meine Eltern wissen es und die haben zu ihm gesagt, dass sie ihn nicht verstehen .. Glaub langsam es sollte so sein..

Alles arbeitet in dieser Sache gegen mich.

Aber selbst wenn er diesen Freund hätte, er würde nicht auf ihn hören glaub ich. Er hat mir erzählt er hat sich in der schlimmsten Zeit auch in einem Forum angemeldet um sich alles von der Seele zu schreiben und Meinungen zu hören .. Dieses war es anscheinend nicht.

14.02.2011 18:55 • #17


A


Die Vergangenheit hat meine Zukunft zerstört

x 3


sanne
schade, dass es dieses nicht war, sonst hätte ich mir den Bursche mal vorgeknöpft.

Sabrina:

Nichts, wirklich nichts arbeitet gegen Dich! Alles arbeitet für Dich.

Du siehst es nur nicht, da sich dein Weg nur nach und nach offenbart und nicht sofort...

14.02.2011 18:57 • #18


S
Sanne ich weiß nicht ob es dieses war.

Er sprach von einem trennungsschmerz Forum .. Vielleicht hab ich seinen Eintrag auch nur noch nicht gefunden. Er hat auch was von nem Stammtisch erzählt.

Danke das wäre lieb von dir gewesen..
Ich hab mom so Angst vor der Zukunft, Allein zu sein, keinen Mann mehr zu finden der mir passt. Blöd ich weiß .. Ich muss erstmal mein Leben auf die Reihe bekommen.

Bin froh doch hier reingeschaut zu haben,

14.02.2011 19:03 • #19


S
Hallo habe einen Moslimen
Mann kennen gelernt . Der nach paar Monaten sagt er kommt mit meine Vergangenheit nicht klar . Ich muss dazu sagen ,meine Vergangenheit war das ich verheiratet war und kinder habe. Er wusste es von Anfang an . Ich bin 37 und habe 2menschem in mein Leben kennen gelernt . Jetzt kommt er mit er ekelt sich. Und kommt halt nicht damit klar . Ich habe mittlerweile erfahren das seine Vergangenheit nicht gerade sehr berauschend war . Er war auch verheiratet und hatte sehr viele Frauen und Mist gebaut .ich liebe ihn sehr und er sagt das er mich auch liebt . Ich hatte ihm gesagt Vergangenheit ist Vergangenheit . Aber mal ist gut dann hat er wieder wie eine Blockade bei ihm. Familien haben sich kennen gelernt und er hat mir ein Antrag gemacht . Er hat sich jetzt getrennt . Weil ich noch den Namen von mein Ex trage . Wegen meine Kinder .
Sonst versteht man sich sehr gut ohne Problem außer das er sehr viel lügt . Bin gerade total Ende das meine Beziehung wegen meine Vergangenheit zerbricht. Bin ich jetzt so ein schlechter Mensch und nichts mehr Wert. Um ein neues Leben anzufangen . Bitte gibt mir ein Rat . Vielleicht kann man es noch retten .Suche alle Fehler gerade bei mir . Vielen Dank

19.09.2015 18:34 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag