Bud
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Gibt es hier Betroffene? Ich habe darunter sehr gelitten und leider immer noch.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bud
Mitglied
Pippa
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Stella31
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Bud
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Bud:Hallo ihr Lieben und vielen Dank schonmal für eure Kommentare! Ich weiss nicht, wieviele Details ich hier schreiben kann und will. Ich versuche die ...
ZeitlosEcht
Mitglied
Worrior
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Pippa:Ich kann mir vorstellen, dass Menschen dem komplett verfallen bzw. auch in dieser Richtung tätig sein wollen.
merretich
Mitglied
Bud
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Bud:Das ist derselbe manipulative Charakter, der sich mir jahrelang gezeigt hat.
Zitat von Bud:Ich kann sie nicht beeinflussen, ändern oder gar kontrollieren.
merretich
Mitglied
Zitat von Bud:Dankeschön. Ich habe ihr früher oft gesagt, dass ich mit diesen esoterischen Themen nicht viel anfangen kann. Dass es nicht meins ist. Dann habe ich es ausgeblendet, mich auf meine Sachen konzentriert und sie machen lassen. Was auch nicht funktioniert hat. Anscheinend ist die moderne Esoterik in den letzten Jahren ...
Anacapri
Mitglied
Zitat von Bud:Da sind halt die Kinder