Suramar
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12
Außerdem hat er bis jetzt kein einziges richtiges Gespräch was die Trennung angeht mit mir geführt. Ich habe ja lediglich auf Nachfrage am 10. April den Satz gehört: "Ich muss mich von dir trennen". Jedem persönlichen Gespräch über die genauen Gründe usw. ist er ausgewichen. Ich bin total fertig und nur am heulen. Wie kann man nach 7 Jahren so mit einem Menschen umgehen und so tun, als ob es mich nie gegeben hätte?
Bevor ich ein neues Leben beginne, muss ich das alte doch erstmal fair und anständig beenden. Wir waren 7 Jahren fast jeden Tag zusammen und mit mir wollte er nie zusammen ziehen. Jetzt gibt er holterdiepolter alles auf hier und zieht nach Duisburg...ohne Job, ohne Geld. An meinem schrecklichen Zustand merke ich, dass ich wohl doch immer noch einen Funken Hoffnung hatte. Mir graut so vor morgen...ich will mir keine Blöße geben, denn meine vielen Tränen hat er echt nicht verdient....und trotzdem vermisse ich teilw. richtig schmerzhaft. Die Gespräche, das viele Lachen, gemeinsame Filmabende, Unternehmungen, seine liebevolle, zärtliche Art....alles eine riesengroße sch.. Wie soll es bloß weitergehen? Ich werde dann wohl alleine alt werden....furchtbar.
So ein Quatsch.