Suramar
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12
Tja, man glaubt es kaum. Er will nach vier Monaten Trennung zurück. Er hatte ja alles aufgegeben, seine Wohnung und den Job und war zur neuen Freundin, seiner Cousine, nach Duisburg gezogen. Wir hatten bis auf eine Ausnahme wegen einer finanziellen Sache, keinen Kontakt. Ich hatte ihn auch bei whatsapp und auf meiner Telefonliste geblockt. Vorgestern hatte er mehrfach quasi im Minutentakt versucht mich zu erreichen. Er wurde immer gleich an die Mailbox weitergeleitet. Dann klingelte dauernd mein Festnetz.Er sprach dann auf den AB. Schließlich habe ich abgenommen und wurde von dem Gespräch komplett überrollt. Er weint, er bereut, er hat mittlerweile sogar körperliche Beschwerden wie Atemnot und Herzbeschwerden. Er hat jetzt auch quasi zugegeben das hauptsächlich seine Familie hinter der Geschichte steckt. Die haben gedrängt und gedrängt. Er hat dann den radikalen Schnitt gemacht und ist mit Auflösung seiner Wohnung extra den Schritt gegangen damit es keine zurück gibt. Tja, und jetzt kann er nicht mehr. Spricht vom größten Fehler seines gesamten Lebens. Er ruft jetzt jeden Tag an. Mal sehen, ob der Sinneswandel wirklich von Dauer ist und er sich tatsächlich gegen seine Familie stellt, die Frau verlässt und zurück nach Hamburg kommt. Ich habe ihm jedenfalls klipp und klar gesagt, dass ich für seine Probleme nicht verantwortlich bin und nicht seine Telefonberaterin für sein verpfuschtes Leben bin. Er muss mir erst tatsächliche Veränderungen aufzeigen. Mir zeigen, dass er endlich mit 53 Jahren sein Leben leben will und nicht das, was seine bekloppte Familie sich für ihn vorstellt.