Huhu
Klausur habe ich den Umständen entsprechend sehr gut rumgebracht.
Hab fürchterlich geschlafen letzte Nacht, die Gedanken kreisten die ganze Zeit nur so im Kopf herum...
Hab ihr dann geschrieben, wann ich nächste Woche zeit habe und naja.. Wie ich es vermutet habe hat sie genau an den Tagen keine Zeit.
Nein, sie schlägt auch noch genau den Tag vor an dem es bei mir absolut überhaupt nicht geht.. Donnerstag. Ich schreibe Freitag Klausur, da werde ich sicher alles tun nur nicht den Abend davor mich mit ihr treffen.
Hab versucht durch einen Kompromiss sie zu der Herausgabe ihrer Kontodaten zu bewegen aber das passt ihr alles nicht. Ich glaube sie weis es schon, dass ich sobald sie das Geld von mir hat ich den Kontakt abbreche. Wieso sonst sollte sie sich so dagegen wehren.
Ich werde mich nun gar nicht mehr melden. Habe ihr nun genügend Möglichkeiten gegeben das Geld wiederzubekommen. Seit drei Wochen renne ich ihr deshalb nach... ich habe fertig...
izzy, das ist wirklich unterste Schublade. Absolut respektlos noch nach jemanden zu treten, der eh schon angeschlagen ist
Solche Menschen braucht einfach niemand...
Ich kann dich so gut verstehen, wie du dich Nachts fühlst... Ich versuche teilweise krampfhaft nicht schlafen zu gehen, da ich genau weis, dass der Schlaf sehr kurz und wenig erholsam wird.. Man liegt wach und überlegt und überlegt und überlegt...
Aber ich weis aus Erfahrung, dass es besser wird und die Gedanken nachlassen.. Das gibt mir Mut es durchzustehen.
Habe mich nun entschieden, morgen nach Hause zu fahren um als Überraschungsgast bei meiner Schwester auf der Geburtstagsfeier aufzutauchen. Sie wird sich sicher riesig freuen und es sind auch sehr viele Leute da, die ich auf Grund meines Umzuges schon lange nicht mehr gesehen habe. Das wird mir sicher gut tun