Huhu zurück
Sehr gut, hey, erste Klausur unter grauenhaften Umständen hinter dich gebracht! Sei stolz auf dich!
Gönn das Wochenende und vor allem die Feier als Auszeit. Zeit im Kreis der Familie und Freunden und Bekannten ist ja immer super, vor allem, wenn man sie lange nicht gesehen hat.
Ich muss mir morgen auch ne nachträgliche Geburtstagsfeier „antun“, auch wenn ich eigentlich keine Motivation habe. Ich weiß, es ist lieb gemeint, aber es wird anstrengend. Nett, aber sicherlich auch anstrengend.
Und mit dem Geld, dann wirklich garnicht mehr melden, sie hatte ihre Chance, es jetzt zu klären. Wenn was kommt, klar, dann bekommt sie das Geld, darum geht es dir ja nicht. Aber dann zu deinen Bedinungen. Oder setz dir ein Limit, wenn sie sich in nem Monat nicht gemeldet hat, dann würde ich es doch stumpf in nen Briefumschlag packen, ne kurze Notiz, dass nun alle ausstehende Finanzen geklärt sind und ihr das in den Briefkasten werfen.
Tja, die menschlichen Abgründe sind tief und irgendwer hatte da wohl verdammt viel Spaß. Ich hab die Mail von ihm inzwischen gelesen. Er hat sich noch mal entschuldigt, wie das mit seinem Account gelaufen ist. Und naja, noch ne Rechtfertigung, warum er sich so schnell Ablenkung gesucht hat..
Ich wünsche dir auf jeden Fall ein wunderbares Wochenende und weiterhin viel Kraft!
07.03.2014 15:56 •