6

Diese unglaubliche Wut

I
Hallo Alex,

bist du mit deinen Überlegungen bezüglich des Geldes schon weiter gekommen?

Weiterhin viel Kraft!

Izzy

05.03.2014 16:42 • #16


A
Hallo izzy,

ich hatte ja gestern kurz Kontakt mit ihr.
Sie hätte nächste Woche Zeit sich mit mir zu treffen, damit ich ihr das Geld geben kann.
Einen genauen Tag hat sie mir aber noch nicht genannt. Möchte noch bis morgen nach der Klausur warten
um sie nach einen genauen Tag zu fragen.

Will nicht zu viele Gedanken an sie verschwenden... Sie trifft sich heute mit dem anderen, das setzt mir schon genug zu momentan
Auch schlafe ich seit kurzer Zeit sehr schlecht. Das gleiche Problem hatte ich ende letzten Jahres, als ich das erste mal wegen ihr so einen
Ärger hatte.

Werde am Wochenende wahrscheinlich nach Hause fahren. Meine Schwester feiert Geburtstag, das wird eine gute Ablenkung sein

05.03.2014 18:56 • #17


A


Diese unglaubliche Wut

x 3


I
Hey du,

hmm, kann ich verstehen. Verdräng jeglichen Gedanken bis nach der Klausuren! Klausuren sind so oder so immer Stress genug. Egal, wie die sonstige Verfassung ist. Ist es dann die letzte?

Und alle anderen Gedanken: AUSBLENDEN!

Also wartest du immer noch auf einen Termin. Und wenn du das ganze mal anders gestaltest? Ihr also nach der Klausur drei Termine nennst, an denen es dir passt. Davon kann sie sich dann einen aussuchen, aber anders passt es bei dir halt nicht und das ist halt so.

Auf jeden fall viel Erfolg für die Klausur und viel Schlaf in der Nacht!

Izzy

05.03.2014 19:02 • #18


A
Hey,

nein, morgen ist die erste Klausur. Die nächste ist nächste Woche am Freitag und auch nicht so lernintensiv wie die morgen.

Zitat von izzy:
Hey du,
Ihr also nach der Klausur drei Termine nennst, an denen es dir passt. Davon kann sie sich dann einen aussuchen, aber anders passt es bei dir halt nicht und das ist halt so.
Izzy


So war auch mein Plan. Werde ihr morgen sagen wann ich zeit habe und dann soll sie sich einen Tag raussuchen. Ich lass mir von ihr nicht auch noch meinen Lernplan durcheinanderbringen.

Mensch izzy, wie geht es dir?
Du hilfst mir hier dabei hast du selbst erst eine Trennung hinter dir.

Danke für den Beistand und die Tipps,
auch an dich goldbeere!
Fühlt euch gedrückt

05.03.2014 20:00 • #19


I
Hi, ich mal wieder

Ich hoffe, du hast deine Klausur erfolgreich hinter dich gebracht.

Und richtig so, du leidest schon genug, also lass sie nicht noch deine Vorhaben vereiteln!

Wie es mir geht? Schwankend.. Da ich aktuell durchgängig bei einer Freundin bin, bin ich zumindest tagsüber nicht alleine.. Ok, nachts ist es eh am schlimmsten.. aber naja.
Das Schlimmste überhaupt, ich musste gestern mit ihm telefonieren. weil es einfach ein riesen Missverständnis gab, bzw. sich irgendjemand ein Scherz daraus macht mir bewusst weh zu tun und es ihm in die Schuhe zu schieben.. Spannt die gesamte Situation natürlich extra an.
Hab seit heute Nacht auch ne Mail von ihm im Posteingang.. Hab sie bisher noch nicht gelesen...

Und hey, Beistand brauchen wir alle!

06.03.2014 14:39 • #20


A
Huhu

Klausur habe ich den Umständen entsprechend sehr gut rumgebracht.
Hab fürchterlich geschlafen letzte Nacht, die Gedanken kreisten die ganze Zeit nur so im Kopf herum...

Hab ihr dann geschrieben, wann ich nächste Woche zeit habe und naja.. Wie ich es vermutet habe hat sie genau an den Tagen keine Zeit.
Nein, sie schlägt auch noch genau den Tag vor an dem es bei mir absolut überhaupt nicht geht.. Donnerstag. Ich schreibe Freitag Klausur, da werde ich sicher alles tun nur nicht den Abend davor mich mit ihr treffen.
Hab versucht durch einen Kompromiss sie zu der Herausgabe ihrer Kontodaten zu bewegen aber das passt ihr alles nicht. Ich glaube sie weis es schon, dass ich sobald sie das Geld von mir hat ich den Kontakt abbreche. Wieso sonst sollte sie sich so dagegen wehren.
Ich werde mich nun gar nicht mehr melden. Habe ihr nun genügend Möglichkeiten gegeben das Geld wiederzubekommen. Seit drei Wochen renne ich ihr deshalb nach... ich habe fertig...

izzy, das ist wirklich unterste Schublade. Absolut respektlos noch nach jemanden zu treten, der eh schon angeschlagen ist
Solche Menschen braucht einfach niemand...
Ich kann dich so gut verstehen, wie du dich Nachts fühlst... Ich versuche teilweise krampfhaft nicht schlafen zu gehen, da ich genau weis, dass der Schlaf sehr kurz und wenig erholsam wird.. Man liegt wach und überlegt und überlegt und überlegt...
Aber ich weis aus Erfahrung, dass es besser wird und die Gedanken nachlassen.. Das gibt mir Mut es durchzustehen.

Habe mich nun entschieden, morgen nach Hause zu fahren um als Überraschungsgast bei meiner Schwester auf der Geburtstagsfeier aufzutauchen. Sie wird sich sicher riesig freuen und es sind auch sehr viele Leute da, die ich auf Grund meines Umzuges schon lange nicht mehr gesehen habe. Das wird mir sicher gut tun

06.03.2014 20:23 • #21


I
Huhu zurück

Sehr gut, hey, erste Klausur unter grauenhaften Umständen hinter dich gebracht! Sei stolz auf dich!
Gönn das Wochenende und vor allem die Feier als Auszeit. Zeit im Kreis der Familie und Freunden und Bekannten ist ja immer super, vor allem, wenn man sie lange nicht gesehen hat.

Ich muss mir morgen auch ne nachträgliche Geburtstagsfeier „antun“, auch wenn ich eigentlich keine Motivation habe. Ich weiß, es ist lieb gemeint, aber es wird anstrengend. Nett, aber sicherlich auch anstrengend.

Und mit dem Geld, dann wirklich garnicht mehr melden, sie hatte ihre Chance, es jetzt zu klären. Wenn was kommt, klar, dann bekommt sie das Geld, darum geht es dir ja nicht. Aber dann zu deinen Bedinungen. Oder setz dir ein Limit, wenn sie sich in nem Monat nicht gemeldet hat, dann würde ich es doch stumpf in nen Briefumschlag packen, ne kurze Notiz, dass nun alle ausstehende Finanzen geklärt sind und ihr das in den Briefkasten werfen.

Tja, die menschlichen Abgründe sind tief und irgendwer hatte da wohl verdammt viel Spaß. Ich hab die Mail von ihm inzwischen gelesen. Er hat sich noch mal entschuldigt, wie das mit seinem Account gelaufen ist. Und naja, noch ne Rechtfertigung, warum er sich so schnell Ablenkung gesucht hat..

Ich wünsche dir auf jeden Fall ein wunderbares Wochenende und weiterhin viel Kraft!

07.03.2014 16:56 • #22


A
Ahoi

So, die Feier gestern hab ich gut rumgebracht. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr und am liebsten würde ich einfach hier bleiben und nicht heute wieder zurückfahren.
Ich merke richtig wie gut es mir tut, meine Familie und Freunde um mich rum zu haben.

Seit drei Tagen herrscht nun auch Funkstille zwischen ihr und mir.
Aber ich habe nun den Grund erfahren weshalb sie die letzten drei Wochen keine Zeit mehr für mich hatte. Ihr Ex-Freund ist wieder im Spiel. Sie hat sich gestern mit ihm getroffen und es auf Facebook verlinkt. Und zu mir meinte sie am Anfang der Woche, dass sie Arbeiten müsste diesen Samstag... soviel dazu.
Nur irgendwie und frag mich nicht wieso, stört es mich nicht. Nein, ich spüre seitdem eine totale innere Ruhe. Es tut gut nicht mehr im Unwissen leben zu müssen sondern nun Klarheit zu haben wie die Dinge stehen.
Für sie bin ich ein Notnagel, falls es im zweiten Versuch mit ihrem Ex nicht funktionieren sollte. Klar, dann kann sie sich schön auf das Geld beziehen um wieder ein Treffen mit mir zu organisieren.
Am liebsten hätte ich ihr noch eine Nachricht geschrieben und sie zur Rede gestellt aber dann dachte ich mir: Nein Alex, das ist wahrscheinlich genau das was sie sich erhofft. Warum sonst sollte sie es auf Facebook verlinkt haben, wo sie doch genau weis, dass ich das sehe.

Wie war es die Mail zu lesen? Hat es dir geholfen und fühlst dich nun etwas besser?
Immerhin hat er sich entschuldigt und gerechtfertigt. Find ich immer noch besser als die Dinge so stehen zu lassen wie sie sind bzw. nicht sind.

Einen wunderschönen sonnigen Sonntag wünsche ich dir, genieß das tolle Wetter

09.03.2014 11:01 • #23


I
Das klingt ja wirklich nach einem klasse Wochenende.. Sieh es so, wenn du deine Klausuren erfolgreich hinter dir hast, wirst du ja vermutlich noch ein wenig „Freizeit“ haben (ok, ist Studiengang abhängig, aber es soll welche geben, wo das so ist)

Wenn man das so liest, möchte man deine Ex einfach nur an die Wand klatschen. Sie gibt dir einfach nicht die Gelegenheit, es ein für alle mal abzuschließen.. Aber wenn man dann deine Eindrücke und Gedanken liest, du schaffst das! Du klingst deutlich gestärkt und motiviert und das ist klasse. Also Kopf hoch und lass dir die Sonne ins Gesicht scheinen!

Die Mail... tja, wäre alleine ok gewesen, das anschließende Schreiben hat mich zusätzlich runter gezogen und eine Reaktion provoziert, die ich nicht wollte - ich mag anderen Menschen nicht absichtlich weh tun

11.03.2014 00:09 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag