S
_Summer_
Gast
@Kareem
Verstehe ich das richtig?
Sie wollte eine offene Beziehung, weil irgendwas bei euch,als paar nicht funktioniert/fehlt?
Du wolltest die Beziehung nicht öffnen,hast aber zu gestimmt ?
Whyyy?
Nun sagt sie,dass sie dir wahrscheinlich nach Monaten erst was erzählen würde...Na was habt ihr denn besprochen zum Thema drüber reden?
Du hast garkein Interesse an anderen Frauen, also machst du es vermutlich nur für sie? Aber glücklich bist du damit nicht und warum nimmst du deine Bedürfnisse so wenig ernst,wieso bleibst du in der Beziehung und wieso habt ihr nicht versucht an euren Problemen zusammen zu arbeiten ?
Was genau macht dich noch glücklich bzw warst du in den letzten 12 Monaten glücklich mit ihr?
Eigentlich weißt du schon wo du bei ihr stehst oder?
Verstehe ich das richtig?
Sie wollte eine offene Beziehung, weil irgendwas bei euch,als paar nicht funktioniert/fehlt?
Du wolltest die Beziehung nicht öffnen,hast aber zu gestimmt ?
Whyyy?
Nun sagt sie,dass sie dir wahrscheinlich nach Monaten erst was erzählen würde...Na was habt ihr denn besprochen zum Thema drüber reden?
Du hast garkein Interesse an anderen Frauen, also machst du es vermutlich nur für sie? Aber glücklich bist du damit nicht und warum nimmst du deine Bedürfnisse so wenig ernst,wieso bleibst du in der Beziehung und wieso habt ihr nicht versucht an euren Problemen zusammen zu arbeiten ?
Was genau macht dich noch glücklich bzw warst du in den letzten 12 Monaten glücklich mit ihr?
Zitat von Kareem:In letzter Zeit kann ich deshalb nicht mehr schlafen, weil ich nicht weiß, wo ich bei ihr stehe. Vom Gefühl her ist sie nur mehr mit mir zusammen, weil ich sie versorge und eben auch für unser Kind da bin. Frage ist jetzt, wie es weitergeht. Ich überlege mich von ihr scheiden zu lassen, da es für mich keine Ehe mehr ist. Sie hat schon angekündigt, dass in diesem Fall sie gerne das Sorgerecht für unsere Tochter hätte.
Eigentlich weißt du schon wo du bei ihr stehst oder?