Ich kann wieder:
...planen irgendwann zu heiraten
...planen irgendwann eigene Kinder zu bekommen
...dort leben wo es mir gefällt und wo ich gerne Leben möchte (Stadt!)
...einen Stafford Terrier bekommen den ich eigentlich will und keine Englische Bulldogge notgedrungen
...mein Wohnung renovieren wie es mir gefällt
...hohe Schuhe tragen! (wir waren gleich gross ^^)
...mich richtig aufstylen und schminken mit Make up, Lidschatten und allem drum und dran (hat er gehasst)
...die Musik hören auf die ich Lust habe
...Autopsie und Medical Detectives kucken ohne gleich als krank beschimpft zu werden ^^
...Sex, Dro. & Rockn Roll ausleben wie ich will
...einen übern Durst trinken
...nur noch 2-3x die Woche abends kochen
...aufräumen & putzen wenn ich Bock hab (und nicht wenn er kommt)
...den ganzen freien Tag im Bett rumgammeln wenn ich will
...feiern gehen ohne ihn dauernd im Kopf zu haben
...total unweiblich auch mal rülpsen wenns B. drückt und mich mit meinen Mädels drüber beeumeln
...heiß Pants oder tiefen Ausschnitt tragen (naja vielleicht nicht gerade jetzt, aber im sommer

)
...Haare wieder schwarz färben, obwohl ich weiss das er rot schöner findet
...mich von jemand anderem tätowieren lassen, obwohl er meint er könnte den Stil besser (Buuullshiiit)
...flirten und vielleicht bald mal wieder unverbindlich Spass haben, nur um des Spasses Willen
...meine Jogginghose auf die Couch statt ins Gym ausführen
Soo da hab ich ja doch ne ganz schöne Liste zusammengetragen. Trotzdem wird mich leider nichts dieser Dinge so erfüllen wie sie es früher getan haben, oder wie er es getan hat.
Aber mir bleibt die Gewissheit, das ich wieder jemanden finden werde der mich vervollständigt und all diese schönen Gefühle wieder kommen werden...nur halt für einen anderen Mann!