HouseOnFire
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 376
Ich hab deinen Post und die Antworten hier nur überflogen, weil ich dein erstes Thema kenne. Du hättest auch ruhig in dem Thema bleiben können, schließlich passt das alles hier thematisch sehr gut zusammen.
Und deshalb werde ich einfach ganz direkt:
Es geht hier immer noch um deine Kommilitonin, mit der du deine Ex betrogen hast?
Zitat von Forenmitglied:ICH kann einen Menschen nicht austauschen und denke immer noch an meine Ex.
(Kleiner Reminder.)
Was mich an deinen Aussagen aufhorchen lässt, ist, dass du für mich den Eindruck machst, als würdest du derzeit Fehler bei deiner Ex suchen und damit die Verantwortung/Schuld der Trennung ganz auf sie abwälzen wollen. Weil sie ja jetzt einen neuen hat.
Ich meine in deinem letzten Thema war es wie folgt:
Ihr habt euch aufgrund der Fernbeziehung auseinander gelebt, dabei hast du deine Kommilitonin kennengelernt und was mit ihr angefangen. Deine Ex zog sich weiter zurück und wollte die Trennung bzw. hat dich darum gebeten, eine Art Pause einzulegen, damit sie testen kann, ob der neue besser zu ihr passt.
So richtig? Bitte korrigiere mich, wenn ich gänzlich falsch liege.
Woher kommt es nun, dass dich die neue Beziehung deiner Ex stört? Geht es dir vll eigentlich darum, dass du alles bereust und sie zurück möchtest? Kannst du dich deshalb nicht auf die Neue einlassen?
Falls ja, dann beende es und versuche deine letzte Beziehung zu verarbeiten. Denn wie schon gesagt wurde, wenn du zweifelst, dann kann es nicht richtig sein.
Alles Gute, ich wünsche dir, dass du deinen Weg und die Richtige findest.
(Sorry, falls ich die Infos oben hier in dem Thema überlesen habe. Finde die Infos aber wichtig, um dir helfen zu können und das eigentliche Problem zu finden.)
Edit: Vergiss das mit dem Vermissen, natürlich vermisst du sie.
Was mich stört ist deine Betonung auf "Ich kann niemanden einfach so ersetzen". Du hast es aber. Und du versucht den schwarzen Peter auf deine Ex abzuwälzen. Sorry für die direkten Worte, aber vll brauchst du das...