Cashisglay
Mitglied
- 2
ich muss hier einfach mal wieder was runter schreiben. Das hat mir damals auch sehr geholfen.
Ich fange mal chronologisch an. ca. vor einem Jahr hat sich meine Ex-Freundin bei mir gemeldet das sie gerne einen neu Anfang starten möchte. Unsere Beziehung sollte damals in die nächst höhere stufe gehen, was damit aber abgebrochen wurde als sie mich betrogen hat. Auf jeden fall war sie ein komplett anderer Mensch und ich hatte extreme Zweifel und ein ziemliches Gefühlschaos.
Weiter in der Geschichte - was ist dann passiert? ich habe meine jetzige Freundin kennen gelernt, extrem hübsche Frau die mich mit Aufmerksamkeit übergossen hat und ich habe es einfach genossen und dann ging alles relativ Ffx, wir sind ziemlich schnell zusammen gezogen.
Ersten Monate waren wunderbar, auch in der Corona-Zeit, wir hangen wirklich 24 stunden 7 Tage die Woche aufeinander und es war alles super. Jetzt kommen wir zu meinen Problemen seit circa 2 Monaten hat sie einen neuen Job der sie einfach nur unglücklich macht aber eine bessere alternative ist derzeit für sie nicht da. Ich drücke es mal glimpflich aus sie ist eher ein sehr entspannter Mensch und seitdem herrscht einfach eine komische Stimmung zwischen uns beiden. Ach ich sollte dazu sagen sie hat die Pille abgesetzt und auch seit ca. 3 Monaten ihre Blutungen nicht bekommen und da hat auch mal ein riesen Streit gegeben, als sie einen Schwangerschaftstest gemacht hat. Zitat" ich würde niemals in meinem Leben abtreiben, aber wäre ich jetzt Schwanger - würde ich es ohne mit der Wimper zu zucken tun" da hatten wir auch 1-woche Abstand zueinander. (ich muss ja nicht behaupten das mich das sehr verletzt hat, naja sie hat es so kommentiert das wir uns noch nichts richtiges aufgebaut haben und wir in einer winzigen Wohnung derzeit zusammen leben)
Und seitdem ist die Situation einfach so das ich versuche alles in die Beziehung mit rein zu bringe, kleine Geschenke . Briefe . Blumen . ich Koche sehr viel für sie (da sie es NIE macht). aber ihrerseits kommt nichts mehr wirklich. also wenn wir zusammen sind ist es nicht mal so schlimm, eig. ist alles okay in den Gesprächen, aber als Beispiel ich bin derzeit nicht zuhause und da kommt keinerlei Interesse für mein Leben von ihr wirklich Zero. Hinzu kommen dann so sachen die mich auch extrem eifersüchtig machen - Achtung neue Generation ( sie hat alle bilder von uns auf insta entfernt ).
Ich bin mir echt unschlüssig was ich tun soll - immer mehr vergleich ich sie auch mit meiner ex. Ich bin wie der Butler eher gerade, in der totalen nieder Haltung. weiß Gott wie ich darein gekommen bin.
Ich bin mir unsicher ob sie beabsichtigt mich leiden lassen zu wollen, ob sie will das ich den ersten Schritt in die Trennung machen soll oder ob sie gerade mit sich selber zu sehr beschäftigt ist. Leider raucht sie auch sehr viel von den Grünen pflanzen in der Letzen zeit.
Also wie gesagt ich bin mit einer kleinen Ausrede erstmal von da weg, im Endeffekt der Rat aller wird sein das wir auch etwas Abstand benötigen, aber ich muss mir ehrlich eingestehen ich vermiss sie ja nach paar tagen schon extrem. Sie mich jetzt eher weniger. eig. wollten wir mit ihren Eltern morgen was machen die aber doch nur mittags kommen und da ich eh arbeite wir uns sowieso verpassen würden. Mein Vorschlag war das wir sie besuchen das Wochenende - sie meinte ein andermal und dann hat sie den ganzen Abend jetzt mit na Freundin verplant. nun gut. und dann meinte das sie dachte ich bleibe eh länger weg.
Ich werde einfach nicht schlüssig wie ich weiter machen sollen da mich das alles schon extrem belastet, ich kann einfach nicht einschätzen ob sie noch Gefühle für mich hat oder mich eh in den nächsten Wochen verlassen will. Wir hatten auch schon ein paar Gespräche - da meinte sie das sie mich noch liebt, ist aber auch ein paar Wochen her.
Ich fange einfach nur an zu klammern. ach da es noch wichtig ist wir küssen uns natürlich noch umarmen uns, aber das Liebesleben ist derzeit eher aufs Eis gelegt.
liebe grüße und danke fürs lesen.