22

Doch der Ex bleibt

B
Anstatt hinzufahren und deinen Teil zur völligen Eskalation beizutragen,hättest du dich zurückziehen sollen.Genug Gründe gab es schon vorher.Die Geschichte war vorher schon nicht koscher. Und damit meine ich ausschließlich das Verhalten deiner was auch immer .
Habt ihr euch da schweigend gekloppt oder wie kann es sein,dass es eine Schlägerei in oder vor ihrem Haus gibt und sie nichts mitbekommt?Wann wart ihr denn da und was hat euch dazu verleitet,zu später Stunde zu Zweit dort aufzutauchen?Kann ja auch sehr bedrohlich wirken.

23.04.2020 07:48 • x 1 #16


R
Zitat von Revell:

Das alles wirkt von Anfang bis Ende unruhig und hochdramatisch.
Brauchst du selbst auch ein bisschen das Dramatische oder wäre Dir ein ruhiger , sortierter Alltag, auch im Sinne deiner beruflichen pflegerischen Tätigkeit, lieber?

Du kannst es Dir ja aussuchen wie du dein Leben führen möchtest.


Im Grunde möchte ich eine normale funktionierende Beziehung!

23.04.2020 07:50 • #17


A


Doch der Ex bleibt

x 3


B
Zitat von Ramon:
Ich war bis vor ein paar Tagen in einer ähnlichen Situation wie du. Nur das es sich dabei um eine Frau handelt. Sie ist seit 15 Jahren mit ihrem Partner zusammen. Sie haben zusammen ein Haus usw.. Unsere Beziehung ging 1 Jahr und 3 Monate.
Es kamen andauernd leere Versprechungen das er ausziehen würde usw. Genau das gleiche Gelaber wie bei deinem und seiner Frau. Glaube mir, das endet NIEMALS! Du bist nur sein Spielzeug und er geht nur zu dir um das zu bekommen was er zu Hause vermisst bzw. was seine Ehefrau ihm nicht gibt.

Fange an wieder auf dich zu schauen! Wenn du noch etwas Selbstliebe besitzt, beende diese never ending story! Am Ende bist du diejenige die psychisch am Ar. geht! Glaube mir! Ich war bis vor kurzem genauso blauäugig und dachte sie ist die Liebe meines Lebens!

Habe ihr gesagt was Sache ist und das sich nix bewegt und ich nun was bewegen muss da es sonst kein Ende nimmt. Habe sie daraufhin überall blockiert sodass weder Anruf noch SMS durch kommt. Ist es ihr ernst mit uns, wird sie was tun aber ich werde kein mm mehr hinterher rennen. Das solltest du auch tun! Alles andere hat KEIN SINN!


Deine Worte im Januar.Was ist passiert, dass deine Affäre wieder weiter ging?

23.04.2020 07:54 • #18


I
Zitat von Ramon:
Wenn ich ihr das sage, bin ich wieder derjenige der Streit sucht

Achso ... du bist der Böse....

Zitat von Ramon:
Er hat wohl schon so paar Dinge mit ihr durch. Er akzeptierte wohl einige Fremdgänge

Vielleicht musst du die auch akzeptieren?

Zitat von Revell:
Ich frage mich ob es normal ist wie mein Geduldsfaden..

Findest du deinen Geduldsfaden normal?
Meiner wäre längst gerissen.

Willst du wirklich so eine Frau?
Die es nicht mal auf die Reihe kriegt ihren Ex vor die Tür zu setzen?
Wenn du nicht auf Drama und blutige Nase stehst, würde ich mich da an deiner Stelle ganz schnell rausziehen.

23.04.2020 07:55 • #19


R
Zitat von Ramon:

Im Grunde möchte ich eine normale funktionierende Beziehung!


Dafür braucht es zwei normale funktionierende Menschen.

23.04.2020 07:56 • x 1 #20


R
Zitat von Bones:
Anstatt hinzufahren und deinen Teil zur völligen Eskalation beizutragen,hättest du dich zurückziehen sollen.Genug Gründe gab es schon vorher.Die Geschichte war vorher schon nicht koscher. Und damit meine ich ausschließlich das Verhalten deiner was auch immer .
Habt ihr euch da schweigend gekloppt oder wie kann es sein,dass es eine Schlägerei in oder vor ihrem Haus gibt und sie nichts mitbekommt?Wann wart ihr denn da und was hat euch dazu verleitet,zu später Stunde zu Zweit dort aufzutauchen?Kann ja auch sehr bedrohlich wirken.


Da gebe ich dir nicht Unrecht! Durch den Streit wollte ich es klären. Dann kam er raus. Beleidigte mich, holte den Schlüssel zum Tor, machte auf und schlug zu. Ihr Vater stand daneben und wollte uns auseinander bringen... Er hat selbst Schiss vor ihm. Wenn er trinkt, kann er richtig ausrasten.
Als er laut ihrer Aussage gecheckt hat das wir zusammen sind und keine kurze Beziehung haben, meinte er ich kann mir gleich nen Strick nehmen

23.04.2020 07:59 • #21


R
Zitat von Bones:

Deine Worte im Januar.Was ist passiert, dass deine Affäre wieder weiter ging?



Hab mich wieder darauf eingelassen. Danke dass du mir das zeigst. Öffnet mir wieder die Augen. Oh man

23.04.2020 08:03 • x 1 #22


M
Zitat von Ramon:
Er akzeptierte wohl einige Fremdgänge.

Was macht dich denn so sicher, dass sie es bei dir nicht mehr macht, oder wäre dir das auch egal.
Also spreche da aus Erfahrung, wer einmal fremdgeht bei dem wird die Hemmschwelle kleiner und kleiner das es wieder passiert und deine hat ja schon öfter Auswärts gespielt und du bist sorry, aber auch ne Affäre (nein, ich bin nicht fremdgegangen)

23.04.2020 08:10 • x 1 #23


R
Zitat von muss_weiter:
Was macht dich denn so sicher, dass sie es bei dir nicht mehr macht, oder wäre dir das auch egal.
Also spreche da aus Erfahrung, wer einmal fremdgeht bei dem wird die Hemmschwelle kleiner und kleiner das es wieder passiert und deine hat ja schon öfter Auswärts gespielt und du bist sorry, aber auch ne Affäre (nein, ich bin nicht fremdgegangen)


Ihre Mutter sagte schon vor einem Jahr in meinem Beisein zieh es endlich durch die Trennung zu ihm. Ja, ich komme mir auch vor wie eine dumme Affäre. Auch wenn sie mal da war. Auch bei meinem wichtigsten Schritt ist sie nach Hamburg gefahren mit ner alten Möhre (geliehene Auto weil ihres kaputt war) und war da als ich nach meiner Operation aufgewacht bin. Sie hat ein Hotel genommen für 2 Tage. Dabei hat sie es nicht so dicke. Als Altenpfleger hat man nicht die Kohle.....

23.04.2020 08:21 • #24


B
Zitat von Ramon:

Da gebe ich dir nicht Unrecht! Durch den Streit wollte ich es klären. Dann kam er raus. Beleidigte mich, holte den Schlüssel zum Tor, machte auf und schlug zu. Ihr Vater stand daneben und wollte uns auseinander bringen... Er hat selbst Schiss vor ihm. Wenn er trinkt, kann er richtig ausrasten.
Als er laut ihrer Aussage gecheckt hat das wir zusammen sind und keine kurze Beziehung haben, meinte er ich kann mir gleich nen Strick nehmen


DU willst IHRE Angelegenheiten klären?
Du lässt dir da eine ganze Bärenfamilie aufbinden und kannst dir selbst auf den Hinterkopf hauen für deine Naivität.
Es tut mir leid,aber ich finde es unfassbar, was da abläuft.
Die gestrige Situation sollte nun endgültig das große Finale eines langen Dramas bleiben. Alles löschen und weiterziehen, es wird doch nicht besser.Du willst eine Beziehung, lebst aber eher eine Affäre

23.04.2020 08:24 • x 1 #25


R
Zitat von Bones:

DU willst IHRE Angelegenheiten klären?
Du lässt dir da eine ganze Bärenfamilie aufbinden und kannst dir selbst auf den Hinterkopf hauen für deine Naivität.
Es tut mir leid,aber ich finde es unfassbar, was da abläuft.
Die gestrige Situation sollte nun endgültig das große Finale eines langen Dramas bleiben. Alles löschen und weiterziehen, es wird doch nicht besser.Du willst eine Beziehung, lebst aber eher eine Affäre


Hab seit dem Vorfall sie komplett blockiert. Sowas tut mir nicht gut! Das weiß ich! Ich wollte wissen wie andere denken und ob ich evtl Fehler gemacht habe?!

23.04.2020 08:28 • #26


B
Zitat von Ramon:

Hab seit dem Vorfall sie komplett blockiert. Sowas tut mir nicht gut! Das weiß ich! Ich wollte wissen wie andere denken und ob ich evtl Fehler gemacht habe?!



Zitat:
- noch vergeben bzw mit dem Ex in der gleichen Wohnung leben.- wie ein Wasserfall nur am quatschen.- ständig auf's Handy gucken, humorlos, ungepflegt und egoistisch.


Du hast dich nicht an deine eigene No Go Liste gehalten ( Zitat von dir habe auch aus einem Beitrag über No Go beim Dating ) und dich nicht abgegrenzt. Aber man lernt ja auch aus Fehlern.

23.04.2020 08:31 • #27


R
Zitat von Ramon:

Hab seit dem Vorfall sie komplett blockiert. Sowas tut mir nicht gut! Das weiß ich! Ich wollte wissen wie andere denken und ob ich evtl Fehler gemacht habe?!


Also blockiert seit wenigen Stunden.
Was macht Dir so große Probleme zu entscheiden was dir gut tut und was nicht UND danach zu handeln?

Eigentlich weißt du doch dass es sich nicht gut anfühlt für dich , da brauchst du keine zweite Meinung die Dir sagen soll was zu tun ist.

Habe deinen anderen Thread durchgelesen und du scheinst selbst schon auch das Hin- und Her zu mögen.
Warum ist das so?
Hast du da mal darüber nachgedacht?

23.04.2020 08:32 • x 1 #28


R
Zitat von Bones:




Du hast dich nicht an deine eigene No Go Liste gehalten ( Zitat von dir habe auch aus einem Beitrag über No Go beim Dating ) und dich nicht abgegrenzt. Aber man lernt ja auch aus Fehlern.


Ja, leider hatte ich sowas schon erlebt...

23.04.2020 08:36 • #29


M
Ich meinte damit nicht nur die jetzige Situation,
sondern im besonderen den Fall sie trennt sich endgültig von dem alten Mann und ist dann mit dir zusammen. Nach einem 1/2 Jahr wird ihr langweilig und sie meint dann, Oh jetzt mal wieder nen Auswärtsspiel wär schon g... und Zack die nächste Affäre.
Und bei deinem Exemplar halte ich die Gefahr für fast 100 prozentig, dass sie fleissig so weiter macht, vor allem aucgh weil ihr ja keinerlei Grenzen aufgezeigt werden

23.04.2020 08:37 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag