22

Doch der Ex bleibt

R
Zitat von Revell:

Also blockiert seit wenigen Stunden.
Was macht Dir so große Probleme zu entscheiden was dir gut tut und was nicht UND danach zu handeln?

Eigentlich weißt du doch dass es sich nicht gut anfühlt für dich , da brauchst du keine zweite Meinung die Dir sagen soll was zu tun ist.

Habe deinen anderen Thread durchgelesen und du scheinst selbst schon auch das Hin- und Her zu mögen.
Warum ist das so?
Hast du da mal darüber nachgedacht?


Ich kann es nicht beantworten. Evtl liegt es an der Vergangenheit?! Vielleicht nicht mehr allein sein?!... vielleicht suche ich meine Liebe. Eine Liebe die da ist aber nicht vorhanden. Vielleicht mach ich mich davon abhängig.

Wenn ich zurück denke, war fast jede Beziehung eine Katastrophe. Und die, die sich in mich verliebten, wollte ich nie.
Ich muss dazu sagen ich war knapp 1 Jahr obdachlos und wenn es ne ordentliche Whg. gab zum schlafen, bin ich hin. Egal ob neben mir nachts um 3 Uhr *beep* wurde und ich zusehen konnte.
Meine letzte Partnerin die ich wirklich liebte, war auch Alk und Schnee (Dro.) abhängig.
Ich wollte immer ne ordentliche Beziehung. Wenn ich schon keine Kinder machen kann, dann wenigstens eine ordentliche Beziehung.

23.04.2020 08:48 • #31


B
Zitat von Ramon:

Ja, leider hatte ich sowas schon erlebt...


Da solltest du vielleicht mal für dich hinschauen,anstatt dein Verhalten beizubehalten und auf ein anderes Ergebnis zu hoffen.
Will dir echt nichts Böses, bin aber eher von der direkten Sorte.

23.04.2020 08:50 • x 2 #32


A


Doch der Ex bleibt

x 3


R
Zitat von muss_weiter:
Ich meinte damit nicht nur die jetzige Situation,
sondern im besonderen den Fall sie trennt sich endgültig von dem alten Mann und ist dann mit dir zusammen. Nach einem 1/2 Jahr wird ihr langweilig und sie meint dann, Oh jetzt mal wieder nen Auswärtsspiel wär schon g... und Zack die nächste Affäre.
Und bei deinem Exemplar halte ich die Gefahr für fast 100 prozentig, dass sie fleissig so weiter macht, vor allem aucgh weil ihr ja keinerlei Grenzen aufgezeigt werden


Genau diese Gedanken hatte ich auch schon!
Ihr noch Freund hat seine Seele abgelegt und lauscht nur noch. Sie macht ihn abhängig von sich. Jetzt war es ihm zu viel Gefühle und schlug zu. Auch weil er Angst hat vor dem Alleinsein

23.04.2020 08:54 • #33


R
Zitat von Ramon:

Ich kann es nicht beantworten. Evtl liegt es an der Vergangenheit?! Vielleicht nicht mehr allein sein?!... vielleicht suche ich meine Liebe. Eine Liebe die da ist aber nicht vorhanden. Vielleicht mach ich mich davon abhängig.

Wenn ich zurück denke, war fast jede Beziehung eine Katastrophe. Und die, die sich in mich verliebten, wollte ich nie.
Ich muss dazu sagen ich war knapp 1 Jahr obdachlos und wenn es ne ordentliche Whg. gab zum schlafen, bin ich hin. Egal ob neben mir nachts um 3 Uhr *beep* wurde und ich zusehen konnte.
Meine letzte Partnerin die ich wirklich liebte, war auch Alk und Schnee (Dro.) abhängig.
Ich wollte immer ne ordentliche Beziehung. Wenn ich schon keine Kinder machen kann, dann wenigstens eine ordentliche Beziehung.


Finde ich mega stark von Dir dass du siehst dass etwas falsch läuft und hast auch eine etwaige Ahnung woher das rührt.

Was wäre denn deine optimal Vorstellung für DICH in deinem Leben?
Also nichts was abhängig von anderen ist wie eine Beziehung.
Nur für dich selbst?

23.04.2020 08:56 • x 1 #34


6rama9
Zitat von Ramon:
Gestern Abend bin ich mit einem Kumpel zu ihr gefahren. war ein riesen Fehler. Ihr Ex ist total ausgerastet und es kam zur Eskalation. Ging blutig aus. Meine Freundin hat wohl nix mitbekommen (schlief) Ich vermute sie bekam es im Nachhinein mit. Sie meinte davor via WhatsApp das Schluss ist und sie mich vermisst. Ich denke es muss noch was sein zwischen denen. Ihr Ex ging auf mich los als sei es sein Haus und Frau. Ist dann leider extrem eskalier (blutig).

Na dann hoffen wir mal, dass du mit einem Strafverfahren wg Hausfriedensbruch davon kommst und nicht wg Körperverletzung in den Bau gehst.

23.04.2020 08:56 • x 1 #35


R
Zitat von 6rama9:
Na dann hoffen wir mal, dass du mit einem Strafverfahren wg Hausfriedensbruch davon kommst und nicht wg Körperverletzung in den Bau gehst.


XD keine Sorge.. stand vor dem Hof. Du bist mir sympathisch...

23.04.2020 09:04 • #36


6rama9
Das wirst du wohl dem Staatsanwalt erklären müssen, wenn's zur Anzeige kommt. Tatsache ist, dass du mit einer zweiten Person hingefahren bist und ihn wohl rausgeklingelt hast. Welches Recht hattest du dazu als Affäre den Ehemann aufzusuchen? Keines. Hoffen wir mal, dass der anwesende Vater deine Sicht der Dinge bestätigt, sonst bist du zumindest mit Hausfriedensbruch dran. Wobei - mir Verlaub - sich die Familienverhältnisse so anhören, dass da niemand je Anzeige erstatten würden.

23.04.2020 09:08 • x 1 #37


R
Zitat von 6rama9:
Wobei - mir Verlaub - sich die Familienverhältnisse so anhören, dass da niemand je Anzeige erstatten würden.


Dit jibt ne fedde Anzeije?

23.04.2020 09:09 • x 1 #38


M
Zitat von Revell:
Dit jibt ne fedde Anzeije?

Schaaakeliiiine hol mal dat Telefon

23.04.2020 09:11 • x 1 #39


R
Zitat von Revell:

Finde ich mega stark von Dir dass du siehst dass etwas falsch läuft und hast auch eine etwaige Ahnung woher das rührt.

Was wäre denn deine optimal Vorstellung für DICH in deinem Leben?
Also nichts was abhängig von anderen ist wie eine Beziehung.
Nur für dich selbst?


Unabhängig sein. Evtl selbständig werden. Seit Jahren denke ich daran. Bevor ich sie kannte. Mein Opa betrieb ein Stahl und Eisenhandel Europa weit. Mein Vater den ich kaum sah, hat ein Möbelgeschäft. Mein Onkel hat selbst Möbelgeschäfte eröffnet und es läuft gut.

Als ich noch in München lebte, hatte ich die Vorstellung eine reine Frauenbar zu eröffnen (bin eine biologische Frau und lebe seit Jahren als Mann) deswegen in HH gewesen... Wegen Operationen.. und Ex war da...
Eine Freundin hatte eine reine Frauenbar eröffnet und ging schnell pleite. Die gleichgeschlechtlich sind doch die, die meist mehr verdienen und sich öffentlich zeigen. gleichgeschlechtlich Frauen (vor allem vom alten Schlag) präsentieren sich nicht offensichtlich

Leider wird Männer die auf Männer stehen nicht gezeigt

23.04.2020 09:17 • #40


I
Er hatte doch geklingelt und der Typ ist rausgekommen und hat zugeschlagen.
Wo ist da Hausfriedensbruch?
Ich sehe da eher Körperverletzung..

23.04.2020 09:19 • x 2 #41


R
Zitat von Irrlicht:
Er hatte doch geklingelt und der Typ ist rausgekommen und hat zugeschlagen.
Wo ist da Hausfriedensbruch?
Ich sehe da eher Körperverletzung..


Danke!

23.04.2020 09:21 • #42


R
Zitat von 6rama9:
Das wirst du wohl dem Staatsanwalt erklären müssen, wenn's zur Anzeige kommt. Tatsache ist, dass du mit einer zweiten Person hingefahren bist und ihn wohl rausgeklingelt hast. Welches Recht hattest du dazu als Affäre den Ehemann aufzusuchen? Keines. Hoffen wir mal, dass der anwesende Vater deine Sicht der Dinge bestätigt, sonst bist du zumindest mit Hausfriedensbruch dran. Wobei - mir Verlaub - sich die Familienverhältnisse so anhören, dass da niemand je Anzeige erstatten würden.


Ich zeige ihn nicht an! Ich denke du bist mit dir selbst unzufrieden und diesen Unzufriedenheitsdruck musst du an anderen auslassen.
Es bedarf keine Worte mehr.

23.04.2020 09:24 • #43


R
Zitat von muss_weiter:
Schaaakeliiiine hol mal dat Telefon



XD halt das Haus fest. Es wackelt total

23.04.2020 09:40 • x 1 #44


R
Zitat von 6rama9:
Das wirst du wohl dem Staatsanwalt erklären müssen, wenn's zur Anzeige kommt. Tatsache ist, dass du mit einer zweiten Person hingefahren bist und ihn wohl rausgeklingelt hast. Welches Recht hattest du dazu als Affäre den Ehemann aufzusuchen? Keines. Hoffen wir mal, dass der anwesende Vater deine Sicht der Dinge bestätigt, sonst bist du zumindest mit Hausfriedensbruch dran. Wobei - mir Verlaub - sich die Familienverhältnisse so anhören, dass da niemand je Anzeige erstatten würden.





Kommt das auch zur Anzeige?
Er macht Hausfriedensbruch. Recherchier mal XD Frau Staatsanwältin

23.04.2020 09:47 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag