Ramon
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Also blockiert seit wenigen Stunden.
Was macht Dir so große Probleme zu entscheiden was dir gut tut und was nicht UND danach zu handeln?
Eigentlich weißt du doch dass es sich nicht gut anfühlt für dich , da brauchst du keine zweite Meinung die Dir sagen soll was zu tun ist.
Habe deinen anderen Thread durchgelesen und du scheinst selbst schon auch das Hin- und Her zu mögen.
Warum ist das so?
Hast du da mal darüber nachgedacht?
Ich kann es nicht beantworten. Evtl liegt es an der Vergangenheit?! Vielleicht nicht mehr allein sein?!... vielleicht suche ich meine Liebe. Eine Liebe die da ist aber nicht vorhanden. Vielleicht mach ich mich davon abhängig.
Wenn ich zurück denke, war fast jede Beziehung eine Katastrophe. Und die, die sich in mich verliebten, wollte ich nie.
Ich muss dazu sagen ich war knapp 1 Jahr obdachlos und wenn es ne ordentliche Whg. gab zum schlafen, bin ich hin. Egal ob neben mir nachts um 3 Uhr *beep* wurde und ich zusehen konnte.
Meine letzte Partnerin die ich wirklich liebte, war auch Alk und Schnee (Dro.) abhängig.
Ich wollte immer ne ordentliche Beziehung. Wenn ich schon keine Kinder "machen" kann, dann wenigstens eine ordentliche Beziehung.