Ramon
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Ich bin seit 1 Jahr und 7 Monate mit einer Frau zusammen die noch immer mit ihrem Ex im Haus zusammen lebt. Sie erzählte mir Dinge was ihr "Ex" tat. .
Sie suchen mittlerweile nach 1/2 Jahren eine Whg. für ihn. Wollte bei der Whg.-Suche helfen. Da ist sie total ausgeflippt. Sie wohnt mit ihm in einem Haus und ihr Vater hat wohl auch kein Bock mehr auf ihn. Er war immer auf Arbeit. Auf einmal hat er nen Bandscheibenvorfall. Seit Corona. Die Whg. Suche läuft schleppend. Würde es nach ihm gehen, würde er da bleiben. Sie wollte sich trennen. Was sie aber innerlich immer wieder widerspricht durch die Blume.
Gestern Abend bin ich mit einem Kumpel zu ihr gefahren. war ein riesen Fehler. Ihr "Ex" ist total ausgerastet und es kam zur Eskalation. Ging blutig aus. Meine "Freundin" hat wohl nix mitbekommen (schlief) Ich vermute sie bekam es im Nachhinein mit. Sie meinte davor via WhatsApp das Schluss ist und sie mich vermisst. Ich denke es muss noch was sein zwischen denen. Ihr "Ex" ging auf mich los als sei es sein Haus und Frau. Ist dann leider extrem eskalier (blutig).
Sie "will" sich angeblich trennen. Sie hat wohl schon Whg. Angeschaut mit ihm. Auch ihr Vater sagte er soll gehen aber ich bezweifel es. Jetzt geht er evtl in Frührente wegen Bandscheibenvorfall. Ich weiß nicht was das alles soll. "Komm ich heute nicht, komm ich morgen" so läuft es momentan.